Die Suche ergab 308 Treffer

von jaco61
So 21. Apr 2019, 06:36
Forum: Kopfhörer
Thema: Massdrop x Meze 99 Noir Closed-Back Headphones
Antworten: 5
Zugriffe: 133

Re: Massdrop x Meze 99 Noir Closed-Back Headphones

Jungejunge, mich juckt der Meze ordentlich, einer der schönsten KH überhaupt! In dieser Farbgebung umwerfend! Was mir auch noch gefällt: Holz, Metall, kaum was verklebt, Teile tauschbar, Nachhaltigkeit .. keine juckenden Staub und Milben fangende Filzpatschen auch. Kein Vergleich mit all der Plastik...
von jaco61
Mo 15. Apr 2019, 17:27
Forum: Verstärker
Thema: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP
Antworten: 110
Zugriffe: 4738

Re: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP

... ist maximal reingeschoben. Passt so optisch m.e. perfekt.
von jaco61
Mo 15. Apr 2019, 10:45
Forum: Verstärker
Thema: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP
Antworten: 110
Zugriffe: 4738

Re: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP

Bitte sehr ... ;)

K1024_IMG_20190415_104117.JPG
K1024_IMG_20190415_104117.JPG (41.02 KiB) 157 mal betrachtet

Anm. d. Mod.: Bild in Beitrag eingebunden.
von jaco61
Mo 15. Apr 2019, 10:29
Forum: Verstärker
Thema: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP
Antworten: 110
Zugriffe: 4738

Re: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP

Keine 3 Wochen und mein neuer Alu-Drehregler ist heute aus China eingetroffen. Passt perfekt und viel bessere Haptik als der Stock-Regler.
von jaco61
Mo 8. Apr 2019, 10:21
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

MLSensai hat geschrieben:
Sa 6. Apr 2019, 17:26
Wow... Das ist ja Mal eine Ansage. Das bleibt nun zu beobachten.... 😉
..den Haltbar- und Langzeittest übernimmt wie immer Chronix --> :opa: wenn sein bart wieder länger ist gibts dazu ein update ;)
von jaco61
Sa 6. Apr 2019, 07:20
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Ich wollte von iBasso wissen wie sich die Langlebigkeit der Silikonaufhängung im Vergleich zu sonst üblichem Gummi schlägt. Hier ist die Antwort: <<The silicone we use has a very broad thermal range, so there is little that would affect it or degrade it in the headphone use that we have. It also has...
von jaco61
Do 4. Apr 2019, 21:14
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Da es so wenig Echo gibt bleibt die Geschichte ja überschaubar. Soweit ichs überblicke gibts da grad mal 3 oder 4 in germany und derweilen zero in austria. Über die Grenze schicken ca. 18,90.- erster und letzter zahlen mehr.. Wenn sich jemand im alpenland meldet, mach ich mir die details direkt aus....
von jaco61
Mi 3. Apr 2019, 08:17
Forum: Verstärker
Thema: [Sammelthread] AudioScienceReview Messungen
Antworten: 13
Zugriffe: 649

Re: [Sammelthread] AudioScienceReview Messungen

Na ich bin jedenfalls froh meinen Jazz schon verkauft zu haben. Hätte ich ihn noch wäre ich jetzt sauer und käme mir etwas verarscht vor. So einfach ist das nicht vom Tisch zu wischen. Meier Audio wird eine heftige Delle in der Reputation ausmerzen müssen. Wenn sich der Corda Classic oder gar der So...
von jaco61
Di 2. Apr 2019, 20:36
Forum: Verstärker
Thema: [Sammelthread] AudioScienceReview Messungen
Antworten: 13
Zugriffe: 649

Re: [Sammelthread] AudioScienceReview Messungen

Der Jazz ist nicht der Soul. Ich verlinke das trotzdem mal hier. Vielleicht fällt es Jan Meier ins Auge, oder jemandem, der dafür sorgt, dass es Jan Meier ins Auge fällt. https://www.audiosciencereview.com/forum/index.php?threads/review-and-measurements-of-meier-corda-jazz-amp.7197/ Wer misst misst...
von jaco61
Di 2. Apr 2019, 14:21
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Das wär sowieso wieder ein Hörer mal für eine Rundreise .. glaub sogar dass da und dort durchaus die Kinnlade runterhängen würde ;) Ein ernstgemeintes Angebot? Falls so eine Aktion ans laufen käme würde ich mich beteiligen. Je nachdem wieviele sich interessieren, und ich Jaco61 nicht falsch versteh...
von jaco61
Di 2. Apr 2019, 09:44
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Das wär sowieso wieder ein Hörer mal für eine Rundreise .. glaub sogar dass da und dort durchaus die Kinnlade runterhängen würde ;) Warte schon seit 3 Wochen auf PT1 Pads .. wahrscheinlich nochmal so lang. Je mehr ich durch den Gemüsegarten spiele umso besser gefällt mir die Show. Der oder "die" iBa...
von jaco61
Fr 29. Mär 2019, 21:38
Forum: Verstärker
Thema: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP
Antworten: 110
Zugriffe: 4738

Re: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP

.. geht leicht runter, mit drei fingern vorsichtig ziehen .. auch wieder rauf .. uuund hält :)
von jaco61
Fr 29. Mär 2019, 06:33
Forum: Verstärker
Thema: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP
Antworten: 110
Zugriffe: 4738

Re: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP

Firschi hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 23:03
Sieht gut aus. Müsste die lokale Elektronik-Bastelbude aber auch haben, oder? Kann man nur hoffen, dass der bestehende Knopf ohne Schwierigkeiten entfernt werden kann.
Wollte schon fragen, ob jemand den alten Knopf schon entfernt hat... Hoffe er geht leicht runter.
von jaco61
Do 28. Mär 2019, 19:46
Forum: Verstärker
Thema: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP
Antworten: 110
Zugriffe: 4738

Re: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP

.. oha ich auch heute, das dauert schätz ich ca 4- 8 wochen ;)
von jaco61
Mi 27. Mär 2019, 08:42
Forum: Verstärker
Thema: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP
Antworten: 110
Zugriffe: 4738

Re: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP

.. türstopper sind schwer und haben noch rutschfesten gummi an der unterseite, dennoch leitet das ding sogar etwas wärme ab, nach ein paar Stunden wird er von kalt nach mässig warm ;) .. hab zur schonung der oberfläche trotzdem noch 3 filzgleiter geklebt. ein bild auf die schnelle: K800_IMG_20190327...
von jaco61
Mi 27. Mär 2019, 05:59
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

..na servas!! Du gibst ja ordentlich Stoff! Kann Deinen Ausführungen aber sehr gut folgen und das meiste recht gut nachvollziehen. Das Basserlebnis mit dem SR1 sehe ich allerdings nicht so krass. Er dickt ein wenig auf um 100 hz was nicht nötig wäre, die daraus entstehende leicht wollige Wärme ist n...
von jaco61
Di 26. Mär 2019, 10:28
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] Audioquest Nighthawk / Nightowl
Antworten: 447
Zugriffe: 49180

Re: [Sammelthread] Audioquest Nighthawk / Nightowl

ein toller hörer und so herrlich extravagant und dennoch sensibel.. snieeff!! .. 2mal gehabt und wieder verkauft .. und kaum isser weg vermisse ich ihn schon wieder :fpalm:
von jaco61
Mo 25. Mär 2019, 17:39
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Um beim Thema zu bleiben .. ganz gutes review:
https://headfonics.com/2019/03/ibasso-sr1-review/2/
von jaco61
Mo 25. Mär 2019, 17:35
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Genau genieße es. Und vor allem mach uns nicht immer den Mund wässrig. Das hält ja keiner aus. :mad: Aber mal im Ernst, manchmal sitze ich dann auch und lese und vergleiche und überlege ..... und dann komme ich zum dem Schluss das ich eigentlich perfekt aufgestellt bin. Höchstens nochmal .... :fpal...
von jaco61
Mo 25. Mär 2019, 14:53
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

super .. geniesse es :)
von jaco61
Mo 25. Mär 2019, 07:12
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Ich warte, bis es den in schön gibt. Meinen Geschmack trifft der SR1 auch nicht... :bä: Andere Fostex wie der e-mu sind da bisweilen zu fett. Finde ich immer noch erstaunlich, ist der "normale" E-MU (im Serienzustand) doch so seriös :hä: Lasst´s euch nicht täuschen, wenn der SR1 so rumliegt schaut ...
von jaco61
So 24. Mär 2019, 15:46
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Bei den Pads macht's einen Unterschied wo die Naht positioniert wird. Die dünnste Stelle sollte vorne in etwa am Wangenknochen liegen, die Pads sind seitengleich dazu. Eine Naht also unten eine oben und bei mir und nochmal ca 35 Grad verschoben damit es guten Seal gibt. Den Bass z.b. auf new moons d...
von jaco61
So 24. Mär 2019, 08:08
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Also je länger ich damit höre, umso mehr wird er ein <Jack of all trades> oder ein sehr attraktives <Mädchen für alles>. Die am Silberrand aufgedruckte Bezeichnung "High definition Headphone" könnte von mir aus auch noch um das Wörtchen "reference" erweitert werden. Den einzigen Nachteil, den ich an...
von jaco61
Sa 23. Mär 2019, 18:59
Forum: Verstärker
Thema: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP
Antworten: 110
Zugriffe: 4738

Re: [Sammelthread] JDS Labs ATOM AMP

Feines review und schöne Bilder :top:
von jaco61
Do 21. Mär 2019, 10:31
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Haha.. suuuper, dürfte das letzte Exemplar gewesen sein. Bei der geringen Stückzahl fühlt man sich schon ein wenig als Auserwählter in einem exklusiven Club ;)
von jaco61
Do 21. Mär 2019, 07:38
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

Oxmen hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 12:11
So, ein Neuer ist bestellt.
Warte jetzt seit 2 Std. auf eine Bestätigung ob der überhaupt verfügbar ist.
Es bleibt spannend...
... und ? Gibt's was neues aus Spanien?
von jaco61
Mi 20. Mär 2019, 21:14
Forum: Vinyl Corner
Thema: Das Schallplatten-Erlebnis - lecker!
Antworten: 11
Zugriffe: 1459

Re: Das Schallplatten-Erlebnis - lecker!

dreher mit dem schwebeteller .. stark!
https://youtu.be/tFWuF5900Wk
von jaco61
Mi 20. Mär 2019, 18:53
Forum: Vinyl Corner
Thema: Das Schallplatten-Erlebnis - lecker!
Antworten: 11
Zugriffe: 1459

Re: Das Schallplatten-Erlebnis - lecker!

Ach ja, Pyramid ja .. es knistert und knastert schon aber es ist ein erlebnis der besonderen art. schon ein kleiner project 1.2 mit einer guten nadel ist vom funfaktor und allem drum herum für mich mindestens auf augenhöhe mit cd´s. Eine LP is schon vom cover ein erlebnis / kunstwerk, freu mich irge...
von jaco61
Mi 20. Mär 2019, 14:21
Forum: Vinyl Corner
Thema: Das Schallplatten-Erlebnis - lecker!
Antworten: 11
Zugriffe: 1459

Re: Das Schallplatten-Erlebnis - lecker!

Super system, da hast wirklich eine feine Kombi, die alles aus der Rille kitzelt :kh:
von jaco61
Mi 20. Mär 2019, 07:21
Forum: Kopfhörer
Thema: iBasso SR1
Antworten: 81
Zugriffe: 3423

Re: iBasso SR1

.. ja die Spanier stehn schon auf ihre Siesta ;) sollt's hier auch geben. Bin mir sicher du hörst heute noch positives... HGW zum iBasso ! Die dösen aber ausgiebig, diese Spanier... keine Nachricht SR1 ausverkauft? :sad: Neu ist der SR1 seit heute tatsächlich ausverkauft, ich hoffe du bekommst noch...