Die Suche ergab 5 Treffer

von joevor
Mi 24. Jan 2018, 00:03
Forum: Kopfhörer
Thema: Massdrop x HiFiMAN HE4XX Planar
Antworten: 124
Zugriffe: 58202

Re: Massdrop x HiFiMAN HE4XX Planar

Hab gerade angewinkelte Lederpads drauf, bin aber noch nicht so richtig zum Durchtesten gekommen.
von joevor
Mi 17. Jan 2018, 23:45
Forum: Kopfhörer
Thema: Eure "Anlage"
Antworten: 73
Zugriffe: 43359

Re: Eure "Anlage"

Hier mal eine grobe Übersicht von mir. Demnächst versuche ich das auch mal als Bild festzuhalten ;) Kopfhörer : Sennheiser HD 6XX Monoprice Monolith M1060 HiFiMAN HE4XX HiFiMAN HE350 Takstar pro82 Audio Technica ATH-M40x Philips Fidelio X2 + ein paar weitere Superlux, ISK, usw. zum Basteln und Modde...
von joevor
Mi 17. Jan 2018, 22:56
Forum: Kopfhörer
Thema: Massdrop x HiFiMAN HE4XX Planar
Antworten: 124
Zugriffe: 58202

Re: Massdrop x HiFiMAN HE4XX Planar

Hab den Nighthawk zwar noch nicht gehört, aber danke für den Vergleich :) Bisher hab ich echt keinen Grund gesehen die Pads zu tauschen, aber ich werd's demnächst spaßeshalber einfach mal machen, um zu hören, was sich verändert. Eine kleine Auswahl liegt schon bereit ;) https://imghost.io/images/201...
von joevor
Di 16. Jan 2018, 00:11
Forum: Kopfhörer
Thema: Massdrop x HiFiMAN HE4XX Planar
Antworten: 124
Zugriffe: 58202

Re: Massdrop x HiFiMAN HE4XX Planar

@joevor Schön, noch jemand hier mit ähnlichen Kopfhörern wie ich. Wobei ich den HD660S, den HE4XX und den M1060 mein Eigen nenne. Letzter ist allerdings noch hier auf Rundreise. Wie hast du den Fazor Mod dort umgesetzt? Der HD660S spielt für meinen Geschmack jedoch noch etwas dunkler als der HE4XX....
von joevor
Sa 13. Jan 2018, 18:31
Forum: Kopfhörer
Thema: Massdrop x HiFiMAN HE4XX Planar
Antworten: 124
Zugriffe: 58202

Re: Massdrop x HiFiMAN HE4XX Planar

Also ich höre gerade täglich mit dem 4XX, ungefähr genau so gerne wie mit dem HD6XX, da beide recht warm abgestimmt sind.
Zum M1060 (mit Fuzzor Mod) greife ich gerade wieder weniger und im Vergleich bevorzuge ich gerade eher den 4XX.