Die Suche ergab 556 Treffer

von RunWithOne
Mi 19. Jun 2019, 22:06
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Ja, schon, aber die liefern nicht auch erst im Oktober. Leider doch. Ich habe schon vor Wochen gezahlt und warte bis zum Release Tag auf Fire Emblem für Nintendo Switch. Früher habe ich mich über die Wegelagerei aufgeregt. Da wir in den Ferien in den Urlaub müssen, habe wir schon gebucht. Prompt mu...
von RunWithOne
Mi 19. Jun 2019, 21:57
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Daiyama hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 20:50
Ja, schon, aber die liefern nicht auch erst im Oktober.
Leider ja. Ich habe schon vor Wochen gezahlt und warte bis zum Release Tag auf Fire Emblem für Nintendo Switch.
von RunWithOne
Mi 19. Jun 2019, 18:53
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

JO, das geld ist bereits abgebucht. Nicht schön, machen aber viele Onlinehänder so, Z.B. MediaMarkt Saturn.
von RunWithOne
Mo 17. Jun 2019, 22:58
Forum: Vinyl Corner
Thema: RPM per Smartphone messen
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Re: RPM per Smartphone messen

Es gibt auch kleine Handdrehlzahlmesser die nach dem Stroboskopprinzip arbeiten. Dabei wir ein Reflektor auf das rotierende Teil aufgeklebt. Der ist dann die Bezugmarke.
von RunWithOne
Mo 17. Jun 2019, 21:33
Forum: Studiosoftware
Thema: Sonarworks True-Fi
Antworten: 17
Zugriffe: 436

Re: Sonarworks True-Fi

Danke. Ich mache morgen erst mal den Frequenztest. APO ist gar nicht so wichtig. Höre selten am PC Musik. Gestern habe ich einfach mal einen SinGen auf YouTube durchlaufen lassen. Sieht nach einer Resonanz bei ca. 7kHz aus. Die Frequenz hat der HNO nicht gecheckt. Fällt auch nicht mit jedem KH/jeder...
von RunWithOne
Mo 17. Jun 2019, 21:27
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Bei InEar habe ich immer ein Abdichtungsproblen. Drum hatte ich das Abgebot ausgelassen.
Ich bin gespannt wie es bei nuraloop passt.
von RunWithOne
Mo 17. Jun 2019, 21:05
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: nuraphone InEar

An den B400 habe ich mich noch nicht getraut. Der hat doch 3 BA Treiber? Habe Dampf das Bass zu dünn ist. Der B400 hat 4 BA Treiber je Gehäuse und einen weitgestreckten Oberbassbuckel. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen wegen des Basses ;) http://blog.prof-x.de/2018/05/05/review-brainwavz-b40...
von RunWithOne
Mo 17. Jun 2019, 20:13
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Ich habe den jetzt auch geortdert, bevor ich es wieder verdusle.
von RunWithOne
Mo 17. Jun 2019, 20:05
Forum: Studiosoftware
Thema: Sonarworks True-Fi
Antworten: 17
Zugriffe: 436

Re: Sonarworks True-Fi

Ich danke euch. Den APO hatte ich wohl bei SF geladen. Den Avira will ich vorerst nicht ausschalten muss da mal sehen was es mit dem gemeldeten Typ auf sich hat.
von RunWithOne
So 16. Jun 2019, 19:21
Forum: Studiosoftware
Thema: Sonarworks True-Fi
Antworten: 17
Zugriffe: 436

Re: Sonarworks True-Fi

Eigentlich wurde es Zeit mal die Gehörresonzanalxse in Angriff zu nehmen. Beim Download vob EqualizerAPO meckert mein Avira ("PUA/Readcap"). Hat jemand eine saubere Installationsdatei für mich? Die Website mit dem Sinusgenerator ist leider nicht mehr im Netz. Kenn jemand einen anderen ähnlich funkti...
von RunWithOne
Sa 15. Jun 2019, 20:22
Forum: Kopfhörer
Thema: Beyerdynamic Lagoon in der Preorder
Antworten: 10
Zugriffe: 573

Re: Beyerdynamic Lagoon in der Preorder

Die Produktentwicklung habe ich inzwischen aufgegeben. Der Lagoon ist auf dem Rückweg. Mal sehen, ob und in welcher Weise sich Verbesserungen durch andere Firmwares erzielen lassen. Wie spielt man dieses Update eigentlich auf? Nachdem der Hörer zurück war, habe ich über den Beyerdynamic Update Hub d...
von RunWithOne
Do 13. Jun 2019, 23:35
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Die Antwort ist da. Ich habe sie schnell durch den Translator gejagt: Wenn Sie Ihre Bestellung aus Deutschland aufgeben, wird das Nuraphon zu unserem Versandzentrum in den Niederlanden und dann zu Ihnen versendet. Wir erwarten von Ihnen keine zusätzlichen Steuern oder Gebühren. Da die Gebühren jedoc...
von RunWithOne
Do 13. Jun 2019, 14:55
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Eine Empfangsbestätigung habe ich erhalten.
von RunWithOne
Mi 12. Jun 2019, 20:58
Forum: Lautsprecher
Thema: Marshall Stockwell 2 - Mobil geht es nicht besser!
Antworten: 8
Zugriffe: 167

Re: Marshall Stockwell 2 - Mobil geht es nicht besser!

Danke Marc. Werde mir den Stockwell 2 mal vormerken.
von RunWithOne
Mi 12. Jun 2019, 12:54
Forum: Lautsprecher
Thema: Marshall Stockwell 2 - Mobil geht es nicht besser!
Antworten: 8
Zugriffe: 167

Re: Marshall Stockwell 2 - Mobil geht es nicht besser!

Verstehe ich das richtig, der Fender klingt nicht so stark wie der Marshall?
von RunWithOne
Mi 12. Jun 2019, 12:05
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Dann gebe ich hier Bescheid, wenn die Antwort kommt. Klar ein Storno ist immer noch möglich.
von RunWithOne
Mi 12. Jun 2019, 12:02
Forum: Lautsprecher
Thema: Marshall Stockwell 2 - Mobil geht es nicht besser!
Antworten: 8
Zugriffe: 167

Re: Marshall Stockwell 2 - Mobil geht es nicht besser!

Macht einen guten Eindruck. Bei Thoman bin ich mal über ähnliche Produkte von Fender gestolpert. https://www.thomann.de/de/fender_lautsprecher.html?ref=intl&shp=eyJjb3VudHJ5IjoiZGUiLCJjdXJyZW5jeSI6IjIiLCJsYW5ndWFnZSI6ImRlIn0%3D&offid=1&affid=42&subid=-stereo-text-125-10298-1-1-ev1-4REqqXORR564XFPfm0...
von RunWithOne
Mi 12. Jun 2019, 11:58
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Habe mal den Kontaktb emüht, wenn die Antwort positiv ausfällt werden ich noch zugreifen. Sonst halt später über amazon.
von RunWithOne
Mi 12. Jun 2019, 09:07
Forum: Kopfhörer
Thema: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear
Antworten: 280
Zugriffe: 37373

Re: Neues aus dem Hause Focal: Der Focal Clear

Das geht eigentlich ganz gut. Meiner müsste jetzt ca. 1 Jahr alt sein. Allerdings setzte ich den auch nicht auf, wenn ich frisch verschwitzt nach Hause komme.
von RunWithOne
Mi 12. Jun 2019, 09:02
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

War die Firma nicht aus Australien? Frage mich gerade von wo verschickt wird. Bei 199€+Zoll könnte ich auch warten bis die loops auf amazon zu haben sind.
von RunWithOne
Mi 12. Jun 2019, 08:21
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Und ich habe es vergessen. Aber nicht ganz so tragisch es gibt jetzt noch 15%
von RunWithOne
Di 11. Jun 2019, 22:20
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Und prinzipbedingt wird nicht jeder das Gleiche hören :) Das wird sicher so sein. Das ist auch ein wenig meine "Sorge". Allerding war es bei der Beyerdynamic Personalisierung auch nicht gravierend. Nicht das man sein andere KH nicht mehr mag. Der B400 hat 4 BA Treiber je Gehäuse und einen weitgestr...
von RunWithOne
Di 11. Jun 2019, 17:12
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Wie er klingt werden wir erst wissen, wenn er in den Ohren steckt. Da ist dann auch wieder mein Problem den passenden Ohrstöpsel zu finden. Ich halte es ebenso, zum genießen SE100 und Focal. Für nebenbei die Shanlings oder gleich das Smartphone. Dann muss es auch nicht ganz so audiophil sein. An den...
von RunWithOne
Di 11. Jun 2019, 13:18
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Ich bin auch am überlegen. Eigentlich geht man kein Risiko ein. Der Preisvorteil ist schon beträchtlich.
von RunWithOne
So 9. Jun 2019, 19:24
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: NuraLoop: NuraPhone als InEar

Wenn du auf der verlinkten Seite nach unten scrollst findest du einige Infos. Jedoch keine Details über die Technologie, was ich wiederum verständlich finde.

Ich denke sie ich mit der nuraphone Technik identisch: https://www.kopfhoerer.de/test/nura-nuraphone/
von RunWithOne
So 9. Jun 2019, 14:02
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

Re: nuraphone InEar

Ich habe es auch nur über Instagram aufgegriffen. Zum nuraphone gibt es diverse Artikel im Netz.
von RunWithOne
Sa 8. Jun 2019, 17:57
Forum: Kopfhörer
Thema: NuraLoop: NuraPhone als InEar
Antworten: 33
Zugriffe: 496

NuraLoop: NuraPhone als InEar

Schon den ersten nuraphone KH hatte ich im Visir. Jetzt bringen sie einen InEar. Der Eraly Acess läuft noch. Manchmal denke ich zugreifen, denn wieder "man kann nicht alles haben"

https://www.nuraphone.com/products/nura ... gJLBPD_BwE
von RunWithOne
Sa 8. Jun 2019, 16:37
Forum: Kopfhörer
Thema: Baukastenprinzip für Kopfhörer aus Dänemark
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Baukastenprinzip für Kopfhörer aus Dänemark

ich finde es ganz interessant. Vollwertiges HiFI wird es nicht sein. Dafür sind die KH vielleicht auch zu preiswert. Die Veranschaulichung gefällt mir jedoch gut und ist sicher auch zweckmäßig. Wir sind sicher auch nicht die vordergründige Zielgruppe.
von RunWithOne
Do 6. Jun 2019, 20:14
Forum: Kopfhörer
Thema: Baukastenprinzip für Kopfhörer aus Dänemark
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Baukastenprinzip für Kopfhörer aus Dänemark

Heute bin ich über diese interessante Idee gestopltert: https://aiaiai.dk/configurator

Kopfhörer zum selbst konfigurieren.
von RunWithOne
Mi 5. Jun 2019, 21:24
Forum: Kabel
Thema: Balanced Kabel: Kein Sound
Antworten: 7
Zugriffe: 312

Re: Balanced Kabel: Kein Sound

Kennst du die Kabelbelegung? Dann kannst du das Kabel durchmessen.