Die Suche ergab 5 Treffer

von sepinho
Di 14. Nov 2017, 21:09
Forum: Speakers Corner
Thema: Community Bereich CanJam 2017 Diskussionsforum
Antworten: 59
Zugriffe: 32899

Re: Community Bereich CanJam 2017 Diskussionsforum

Das würde mich freuen. Bin gespannt wer der bessere ist. Fidue A83 oder der Brainwavz B400. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die drei neuen Teufel Kopfhörer zu hören. Da würde ich gern einen kurzen Hands On Artikel Verfassen "Auf den Punkt gebracht". Fidue, B400 (sobald er da ist) u...
von sepinho
So 12. Nov 2017, 20:28
Forum: Speakers Corner
Thema: Community Bereich CanJam 2017 Diskussionsforum
Antworten: 59
Zugriffe: 32899

Re: Community Bereich CanJam 2017 Diskussionsforum

Hat jemand auf dem CJE Kontakt mit dem Audeze-Vertrieb digital-highend/higoto geknüpft? Sonst kann ich da auch gerne mal vorstellig werden. Wäre doch gelacht, wenn Audeze-Polster für so ein Projekt nicht günstig zu akquirieren wären... EDIT says: Ich hätte auch Konnektschens, was Brainwavz-Polster a...
von sepinho
Di 31. Okt 2017, 22:10
Forum: Speakers Corner
Thema: Community Bereich CanJam 2017 Teilnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 7983

Re: Community Bereich CanJam 2017 Teilnehmer

Bin auch dabei. :)

Equipment u.a. Geek Pulse an Schiit Valhalla2, gefüttert von Volumio auf einem Asus Tinkerboard. Kopfhörer u.a. wieder mein AKG K340, Fostex T50RPv2. Und sicherlich noch ein ganzer Berg mehr. U.a. meine Earbuds-Sammlung.
von sepinho
Di 31. Okt 2017, 22:07
Forum: Speakers Corner
Thema: Community Bereich CanJam 2017 Diskussionsforum
Antworten: 59
Zugriffe: 32899

Re: Community Bereich CanJam 2017 Diskussionsforum

Moinsen! Sorry, dass die Kommunikation in diesem Jahr von meiner Seite eher... sagen wir... kurzfristig ist. Viel um die Ohren auf so vielen Ebenen. :)
von sepinho
Di 31. Okt 2017, 21:36
Forum: Speakers Corner
Thema: Community Bereich CanJam 2017 Diskussionsforum
Antworten: 59
Zugriffe: 32899

Re: Community Bereich CanJam 2017 Diskussionsforum

Huhu Leute!

Nur fix zur Info: Ich werde dieses Jahr hauptamtlich den Community-Bereich bewachen. Euer Equipment ist also sicher! :)

Bis Samstag!

Sebastian