Die Suche ergab 23 Treffer

von kkk101
Di 27. Feb 2018, 00:48
Forum: Kopfhörer
Thema: Monoprice Monolith M1060 Rundreisethread
Antworten: 142
Zugriffe: 62752

Re: Monoprice Monolith M1060 Rundreisethread

Wie verhält sich das verhalten zum Oppo PM3 ? oder Hifiman HE 500 / 560 ? Stehe vor der kaufentscheidung eines Planar KH und kann mich nicht entscheiden. Einen hatte ich schon hier den Audeze Sine, Sauberer bass , gute mitten und keine schrillen Höhen aber leider sehr sehr kleines Soundstage und da ...
von kkk101
Sa 17. Feb 2018, 14:04
Forum: Kopfhörer
Thema: Philips L1 Bassking ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2616

Philips L1 Bassking ?

Nachdem ich nun alle hier hatte L1 L2 sowie X1 und X2 von Philips blieb bis jetzt nur der L1 bei mir , da dieser vom Klangbild eher schön dunkel und auch deutlich tiefer spielte wie alle anderen . Nun habe ich die dünnen Pad´s getauscht und von den Originalen Pads den Schaumstoff unter die neuen Pad...
von kkk101
Fr 16. Feb 2018, 22:43
Forum: Kopfhörer
Thema: Takstar Pro 82 - Geheimtipp oder Schrott?
Antworten: 48
Zugriffe: 29826

Re: Takstar Pro 82 - Geheimtipp oder Schrott?

wie sieht es eigendlich mit den anderen KH aus ? Taktstar 5500 oder 9999 =? taugen die was ?
von kkk101
Fr 16. Feb 2018, 00:51
Forum: Kopfhörer
Thema: Takstar Pro 82 - Geheimtipp oder Schrott?
Antworten: 48
Zugriffe: 29826

Re: Takstar Pro 82 - Geheimtipp oder Schrott?

Meiner ist gestern angekommen und muss sagen WOW , klingt für den Preis richtig hammer. Qualität finde ich fuer den Preis auch mehr als überragend , alles wirkt stabil etc. nichts kietscht , knarkst oder sonstiges. Ist auch nicht gerade leicht das teil (aber natürlich auch nicht schwer was tragekomf...
von kkk101
Fr 2. Feb 2018, 02:53
Forum: Kopfhörer
Thema: Takstar Pro 82 - Geheimtipp oder Schrott?
Antworten: 48
Zugriffe: 29826

Re: Takstar Pro 82 - Geheimtipp oder Schrott?

Habe mir auch einen bestellt bei aliexpress fuer 50
von kkk101
Mo 29. Jan 2018, 23:47
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

nein leider nicht , habe es versucht mit dem staubsauger mal (vorne am gitter dranhalten , so das sich die beule evtl. wieder rauskommt. aber dies hat leider nicht geklappt (keine volle power natürlich ) werde die woche mal paar läden anrufen und wenn ich nichts erreiche werde ich am wochenende mich...
von kkk101
Sa 27. Jan 2018, 12:57
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

Gitter ist geklebt (heißkleber schei§$%) .... Mann mann mann ey , das Koriose ist ja , es war niemand im Zimmer und der Kopfhörer hing nur, auch wenn dieser runtergefällen WÄRE , würde niemals ein Treiber dadurch eingedrückt werden und sonst bin ich da auch nie dranne gekommen. Das ist einfach nur ....
von kkk101
Sa 27. Jan 2018, 10:47
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

Aber der rechte hörer funktioniert so gut wie garnicht mehr und das kreuz (Eingedrückte ) war defintiv vorher nicht....
von kkk101
Sa 27. Jan 2018, 10:27
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

Also , wie es dazu kam ? Keine Ahnung, wie schon geschrieben wollte ich ihn aufsetzen und da hörte ich nur das die rechte Seite leiser ist als wie die linke seite. Dann habe ich die rechte seite mal geöffnet (Pad Entfernt ) vom Fostex und siehe da , dass Chassis (Treiber) ist hinter dem Gitter einge...
von kkk101
Sa 27. Jan 2018, 06:16
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

Hilfe!!! bei meinen Fostex THX PH , ist anscheinend etwas nicht in Ordnung , nach langer Zeit wollte ich diesen mal wieder Hören und habe ihn aufgesetzt , erstes Problem : Ton kommt mehr von der Linke seite hmm dachte ich , Stecker nicht richtig drinne ? Alles gecheck´d und OK , dann habe ich am Kab...
von kkk101
Mi 24. Jan 2018, 14:07
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] Audioquest Nighthawk / Nightowl
Antworten: 599
Zugriffe: 340124

Re: [Sammelthread] Audioquest Nighthawk / Nightowl

hat jemand interesse an einem Nighthawk ?
von kkk101
Mi 24. Jan 2018, 02:57
Forum: Kopfhörer
Thema: Denon AH-D 600EM MOD
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

Re: Denon AH-D 600EM MOD

bilder habe ich keine gemacht und messung sowieso net , da ich nicht weis wie man einen KH misst.
von kkk101
Mi 24. Jan 2018, 02:54
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] Audioquest Nighthawk / Nightowl
Antworten: 599
Zugriffe: 340124

Re: [Sammelthread] Audioquest Nighthawk / Nightowl

Habe mir gestern auch "nochmal" den Nighthawk gekauft obwohl ich meine diesen damals wieder als retour zurückging haben lassen , da dieser mit nicht ganz zusagte.

Wenn ihr mit eurn modden fertig seit und alles zum finish gebracht habt mit euern Ring , bietet ihr sowas auch für andere an ?
von kkk101
So 21. Jan 2018, 11:14
Forum: Kopfhörer
Thema: Denon AH-D 600EM MOD
Antworten: 4
Zugriffe: 3397

Denon AH-D 600EM MOD

Nachdem ich damals den Denon AH-D 600 mit großem Weinen verkauft habe , hatte ich mir nun wieder den Denon AH-D600 gekauft gehabt und gestern war es nun endlich soweit ich konnte ihn endlich wieder hören. Großes ernüchtern , bin ich heute verwöhnt vom Fostex THX etc. musste ich dieses unausgewogene ...
von kkk101
Do 18. Jan 2018, 23:18
Forum: Verstärker, DACs, DAPs, etc.
Thema: Kopfhörerverstärker mit Fernbediennung gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 3031

Kopfhörerverstärker mit Fernbediennung gesucht.

Bin auf der suche nach einen guten KHV mit Fernbedienung , preisrahmen bis 600 euro.
von kkk101
So 14. Jan 2018, 12:49
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

Jawoll so lass ich es, die 3. Schicht moosgummi hat nochmal den anpressdruck erhöht und ich finde nochmal den Bass erhöht. Richtig hammer. Gibt es diese modding sachen auch für einen X1 von Philips oder HD650 von Sennheiser ? aufjedenfall größten dank für den Tipp , der Fostex PH klingt nun so derma...
von kkk101
So 14. Jan 2018, 12:26
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

so gesagt getan (man nehme ein Cola Glas 75mm. und ein Weinglas 40mm. , Kattermesser, schön rund) nun erstmal 2 Moosgummiplatten übereinander in der mitte noch ein Spültuch mit innendurchmesser eines 50cents stücks. ) kurzer test. Er klingt anders , nun bin ich am überlegen , nochmal eine Moosgummip...
von kkk101
So 14. Jan 2018, 07:31
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

wollte gerade schneiden und da sah ich beim Moosgummi beträgt die breite 7,5cm. und der innendurchmesser wäre mit 4 cm. ja viel zu viel. kann jemand mal von meinen Bild ein Kreis zeichnen wo genau der Kreis ca. enden soll ? Durchmesser °
von kkk101
So 14. Jan 2018, 03:14
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

Ja aufgemacht hatte ich die Fostex schon , genau da ist ja der normale moosgummiring https://cdn.head-fi.org/a/8554590.jpg Dann dort außen also (ebend dann warscheinlich sagen wir mal der standardring hat außen einen durchmesser von 80mm. dann das neue moosgummi auch 80 mm. durchmesser rund ausschne...
von kkk101
So 14. Jan 2018, 01:54
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

heißt z.b. außen durchmesser 80mm (standardgummi muss drinne bleiben ? =) und dann einen innendurchmesser von (laut deiner messung) 42 mm. und beides (spültuch und moosgummi ) ist nicht angebracht ?
von kkk101
Sa 13. Jan 2018, 23:19
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

also nur nochmal zum richtigen Verstädniss , einfach moosgummi (80mm. durchmesser) ausschneiden und einlegen (iner mitte nichts weiter meht ausschneiden oder doch noch was rausnehmen ? )
von kkk101
Sa 13. Jan 2018, 12:32
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

Besten dank für die Nachricht. War heute schon inner City und habe mir extra beides gekauft ^^ halten die Moosgummiplatten denn einfach so ? Diese dann auch im Durchmesser von 80mm. kreisförmig ausschneiden ? Wäre toll wenn einer mal ein foto machen würde mit dem Moosgummi. Die Teile sind ja sehr se...
von kkk101
Sa 13. Jan 2018, 01:57
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 241783

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

Hallo, bin neu hier im Forum und habe schon etliche KH getestet auf der suche nach meinen ReferenzKH den Fostex THX PH mit Brainz HM5 Angled leather Pads , nun kam gestern der Denon 7000 an und joa schon nicht schlecht , aber nun habe ich gesehen , was man aus den Fostex PH so rausholen kann und wol...