Die Suche ergab 8 Treffer

von Senderson
Di 20. Feb 2018, 21:24
Forum: Kopfhörer
Thema: AUDEZE - LCD2 Classic
Antworten: 176
Zugriffe: 88835

Re: AUDEZE - LCD2 Classic

Überhaupt! Kein Problem am mojo... Reicht sowas von ewig mit guten Leistungsreserven. Der Classic ist deutlich leichter anzutreiben als die 'normalen' LCD 2. Warum ich mich getrennt habe? Definitiv nicht wegen dem Sound. Zu 70% war der Grund weil ich das Geld so oder so brauchen werde sobald ich mal...
von Senderson
Di 20. Feb 2018, 09:00
Forum: Kopfhörer
Thema: AUDEZE - LCD2 Classic
Antworten: 176
Zugriffe: 88835

Re: AUDEZE - LCD2 Classic

Sieh an, sogar thomann hat ihn mittlerweile gelistet, 899 Euro
von Senderson
Do 15. Feb 2018, 21:08
Forum: Kopfhörer
Thema: Kaufberatung InEar
Antworten: 25
Zugriffe: 14679

Re: Kaufberatung InEar

Plärren beim w60? Denkt man (ich) gar nicht, wenn ich mir die raw Messung anschaue. Auf welchen frequenz Bereich beziehst du dich?

Wasserfalldiagramme hab ich jetzt noch nicht angeschaut....
von Senderson
Di 13. Feb 2018, 11:27
Forum: Kopfhörer
Thema: AUDEZE - LCD2 Classic
Antworten: 176
Zugriffe: 88835

Re: AUDEZE - LCD2 Classic

Tyll from innerfidelty hat im Übrigen auch sein Review gestern hochgeladen. Messungen finden sich am Ende des Artikels, wie oft gibt es auch ein Youtube Video.
von Senderson
Mo 12. Feb 2018, 10:38
Forum: Kopfhörer
Thema: Einstieg in die „richtige“ Magnetostaten-Welt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3965

Re: Einstieg in die „richtige“ Magnetostaten-Welt?

Also das Wort "Magnetostatenfeeling" finde ich etwas gewagt... bzw sogar Humbug wenn man es morphologisch und semantisch analysiert. Was wäre dann das "Dynamikerfeeling"? In die richtige Richtung geht es wenn man einigen Kopfhörern mit magnetostatischem Prinzip gewisse klangliche...
von Senderson
Fr 9. Feb 2018, 10:06
Forum: Kopfhörer
Thema: AUDEZE - LCD2 Classic
Antworten: 176
Zugriffe: 88835

Re: AUDEZE - LCD2 Classic

Es gibt nun doch noch Infos von Audionext, leider nichts erfreuliches. Eine Abwicklung ist nur dann möglich, wenn der Hersteller explizit Kontakt mit audionext aufnimmt und eine Reperatur in Auftrag gibt. Bekommt audionext also keinen Auftrag, dann übernehmen sie auch nichts. Wenn ein Auftrag erteil...
von Senderson
Mi 7. Feb 2018, 10:26
Forum: Kopfhörer
Thema: AUDEZE - LCD2 Classic
Antworten: 176
Zugriffe: 88835

Re: AUDEZE - LCD2 Classic

Huhu :wink:, Kurz auch noch zum Thema hier. Ich habe versucht audionext bezüglich der Abwicklung eines potentiellen Garantiefalls zu kontaktieren, eine Antwort oder Stellungnahme blieb jedoch leider aus. Hat es schon jemand von euch versucht? Firschi hat ja mein Kabel 'repariert/justiert', interessa...
von Senderson
Mi 7. Feb 2018, 09:25
Forum: Kopfhörer
Thema: AUDEZE - LCD2 Classic
Antworten: 176
Zugriffe: 88835

Re: AUDEZE - LCD2 Classic

Ansonsten schickst es dem firschi, der hat mittlerweile Erfahrung mit dem Classic :bä: