Die Suche ergab 13 Treffer

von 123sheep
Sa 2. Jun 2018, 19:06
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375926

Re: Neu Eingetroffen

Es kostet rund 100€. Das original Kabel ist kaputt gegangen.
von 123sheep
Sa 2. Jun 2018, 16:57
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375926

Re: Neu Eingetroffen

Es ist ein wenig Rosa, das stört mich aber nicht, im Gegenteil.
Was mich etwas stört, ist dass der Neutric Stecker nicht auf mein Smartphone und Tablet passt mit Hülle, weil er zu breit ist. Da ich aber wieso den ifi iematch dazu verwende, ist das vertretbar.
von 123sheep
Sa 2. Jun 2018, 14:24
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375926

Re: Neu Eingetroffen

Forza Audioworks Kabel
Bild
von 123sheep
So 15. Apr 2018, 14:32
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375926

Re: Neu Eingetroffen

Ich weiß nicht. Würde gerne mal ihre teureren Kabel hören, aber audioquest ist wohl dieses Jahr nicht bei der canjam.
von 123sheep
Do 12. Apr 2018, 15:17
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375926

Re: Neu Eingetroffen

3 Meter Toslink Kabel von AQ auf Ebay zu einem günstigem Preis gefunden. Anders als deren USB-Kabel höre ich keinen deutlichen Unterschied. Habe aber auch wenig Lust immer hin und her zu wechseln. Es ist aber überraschend dünn und mein 10 Euro Kabel ist ca. doppelt so dick. Trotzdem ein tolles Kabel...
von 123sheep
Di 10. Apr 2018, 13:40
Forum: Kopfhörer
Thema: [Mitgliedermusik] Prof-X Foren-Testsongs
Antworten: 6
Zugriffe: 4529

Re: [Mitgliedermusik] Prof-X Foren-Testsongs

A Thousand Nights - Gregor Tresher für Bass
Around the World in a Tea Daze von Shpongle - Bühne und Räumlichkeit
Swan Lake - Schiller
Jungle - Tash Sultana
I was born for this - Austin Wintory
Suite bergamasque L.75 III. - Steve Anderson
Receives - Keith Kenniff
Little Talks - Julia Sheer, Jon D
von 123sheep
Mo 9. Apr 2018, 21:33
Forum: Kopfhörer
Thema: Der Focal Utopia
Antworten: 29
Zugriffe: 15922

Re: Der Focal Utopia

Ok danke für die Messungen. Werde wohl eher nicht umsteigen, wenn nur ein kleiner Unterschied besteht. Im Prinzip mag ich den Utopia auch so wie er ist. An den Höhenpeak habe ich mich mittlerweile gewöhnt und finde ihn nicht mehr nervig. Werde wohl auf der high end mal schauen ob ich den Utopia mit ...
von 123sheep
Sa 7. Apr 2018, 01:02
Forum: Kopfhörer
Thema: Der Focal Utopia
Antworten: 29
Zugriffe: 15922

Re: Der Focal Utopia

Es gibt auch weiche von denen wie das Hybrid Noir, welches ummantelt ist. Das gefällt mir aber optisch nicht so gut.
von 123sheep
Mi 4. Apr 2018, 15:59
Forum: Kopfhörer
Thema: Der Focal Utopia
Antworten: 29
Zugriffe: 15922

Re: Der Focal Utopia

Hier mal ein replacment Kabel für den Utopia: https://i.imgur.com/A7fEwxP.jpg Claire HPC Mk2 https://forzaaudioworks.com/en/product.php?id_product=80 Ein Traum von einem Kabel, einfach perfekt. - 0 Mikrofonie - selbst wenn man damit über eine Tischkante streift - Leicht wie eine Feder. Damit trägt s...
von 123sheep
Mo 2. Apr 2018, 14:54
Forum: Kopfhörer
Thema: Der Focal Utopia
Antworten: 29
Zugriffe: 15922

Re: Der Focal Utopia

würde mich auch interessieren wie sich der Utopia mit den Clear Pads anhört.
Mit was für einem DAC/KHV hörst du den Utopia?
von 123sheep
Do 29. Mär 2018, 15:22
Forum: DIY
Thema: Viablue 3.5 mm + 4 Drähte wohin kommen sie?
Antworten: 1
Zugriffe: 2409

Viablue 3.5 mm + 4 Drähte wohin kommen sie?

Hallo, ich bin dabei ein Kabel mit einem Viablue 3.5 mm Stecker umzurüsten. Das Kabel war ursprünglich symmetrisch an einem 2.5 mm Stecker gelötet. Hierzu habe ich ein paar Fragen. Ist es egal welche Kabel wohin gelötet werden? So wie ich das verstanden habe, müssen 2 an das kleine Seite gelötet wer...
von 123sheep
Di 13. Mär 2018, 22:28
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375926

Re: Neu Eingetroffen

Es ist ein so großer Unterschied, dass ich im Hifi-Forum angeboten habe 500€ dafür auszulegen dass ich den Unterschied bemerke im Blindtest. Daraufhin kam es zur Diskussion, weswegen die Beiträge dazu gelöscht wurden. :opa: Der Klang ist vor allem sehr viel klarer. Dadurch meine ich, dass sich die A...
von 123sheep
Di 13. Mär 2018, 16:05
Forum: Neue Errungenschaften
Thema: Neu Eingetroffen
Antworten: 1058
Zugriffe: 375926

Re: Neu Eingetroffen

ifi Purifier 2 mit USB-A https://i.imgur.com/aOjtosL.jpg habe es mit einem USB B Supra Kabel und einem AudioQuest Forest micro USB am Hugo 2 verbunden. Das Ergebnis ist, dass sich der Klang allgemein deutlich besser anhört. Hatte manchmal so ein poppen im Klang, welches aus mir unerkenntlichen Gründ...