Die Suche ergab 3 Treffer

von RobodocAdmin
Di 23. Mär 2021, 17:09
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] MrSpeakers AEON Open-Back & AEON Closed-Back
Antworten: 247
Zugriffe: 85178

Re: [Sammelthread] MrSpeakers AEON Open-Back & AEON Closed-Back

Ich habe den Thread gerade ein bisschen aufgeräumt. Wie oben bereits erwähnt, bitte eventuelle Versäumnisse unter Forenkollegen per PN klären ... keinesfalls im öffentlichen Forum. Wir sind hier unter ständiger Beobachtung des Google Bots und auch Nichtmitglieder lesen hier mit. Tipp: Es gibt ja auc...
von RobodocAdmin
Mi 30. Sep 2020, 10:49
Forum: Kopfhörer
Thema: Einspielen von Kopfhörern
Antworten: 25
Zugriffe: 12491

Re: Einspielen von Kopfhörern

Der Thread ist jetzt für einige Tage geschlossen. Einige Posts habe ich gelöscht. Auch solche, die sich auf gelöschte Posts beziehen. Ich möchte nicht, dass dieser Diskussionsstil in andere öffentliche Bereiche unseres Forums diffundiert. Wenn wir im öffentlichen Bereich auf OEF oder HF Niveau absi...
von RobodocAdmin
So 23. Apr 2017, 12:06
Forum: DIY
Thema: AKG Q701 Mod
Antworten: 26
Zugriffe: 16339

Re: AKG Q701 Mod

Das eine Problem ist der Bassbuckel durch den offenen Polkern. Das andere Problem ist die Erhöhung bei 2,3 kHz, die übersieht man leicht im Graphen, aber die macht klanglich das Quäken. Kleine Info am Rande: Ich plane gemeinsam mit Dominik eine Rundreise zweier AKG 7er Hörer, u.a. wird dann auch der...