Die Suche ergab 4 Treffer

von Chi2
Fr 3. Jul 2020, 17:10
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] STAX - Electrostatic Headphones
Antworten: 1355
Zugriffe: 430021

Re: [Sammelthread] STAX - Electrostatic Headphones

In der Tat :wink:. Nur müsste jemand von uns seinen Mk1 vor dem mini meet gegen einen Mk2 eintauschen ;).
von Chi2
Do 25. Jun 2020, 13:19
Forum: Kopfhörer
Thema: HEDDphone® - der erste Full-Range-Transformer
Antworten: 40
Zugriffe: 16659

Re: HEDDphone® - der erste Full-Range-Transformer

Hallo Mark, haben sich deine Eindrücke konsolidiert? Über ein Fazit nach Abklingen der (eventuellen) Honeymoon-Phase würde ich mich freuen. Ich warte noch immer auf das im Februar bestellte Exemplar. Der Liefertermin (Bezug über Schweizer Fachhandel) wurde schon mehrfach verschoben. Immerhin sollte ...
von Chi2
Do 25. Jun 2020, 13:10
Forum: Kopfhörer
Thema: [Sammelthread] STAX - Electrostatic Headphones
Antworten: 1355
Zugriffe: 430021

Re: [Sammelthread] STAX - Electrostatic Headphones

Mein mk1 in Winterthur ist lagetechnisch definitiv Exot ;). Aber wer weiss, vielleicht meldet sich ja ein Schweizer Kollege.
von Chi2
So 14. Jun 2020, 23:25
Forum: Kopfhörer
Thema: Phonak Audeo PFE 112
Antworten: 9
Zugriffe: 3384

Re: Phonak Audeo PFE 112

Die erste Serie der PFE 111/112 hatte Kabel, die sich durch Hautkontakt verhärteten. Phonak hat mir einen je einen frühen 111er und 112er kostenlos ausgetauscht. Die späteren 0xx und 1xx hatten dann die erwähnten, fast unverwirrbaren Kabel. Während die Abstimmung der 0xx und 1xx beeindruckend nahe a...