Die Suche ergab 3 Treffer

von Sumona
Sa 12. Mär 2022, 18:55
Forum: Lautsprecher
Thema: Aktivlautsprecher für Digital Piano
Antworten: 8
Zugriffe: 4515

Re: Aktivlautsprecher für Digital Piano

Wirklich schön.
von Sumona
Do 6. Feb 2020, 22:57
Forum: Spotify Youtube und Co.
Thema: Sammlung unserer Musik Perlen
Antworten: 72
Zugriffe: 54629

Re: Sammlung unserer Musik Perlen

ulrich-erich hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 17:53 Mal was anderes ....ab 22:00 Uhr mit einem guten Whiskey.....
Der Typ ist cool.
von Sumona
Mi 13. Jun 2018, 13:51
Forum: Audiovista
Thema: Audiovista 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 6562

Re: Audiovista 2019

Soweit ich weiß wird Hans in den nächsten Tagen klären ob das überhaupt geht an der HS den Sonntag zu öffnen. Normalerweise ist da bei uns zu. Ich glaube, dass die Aussteller das uneinheitlich bewerten. Mit Übernachtungs- und Zusatzkosten für die Location wird das budgetrelevant und damit für den ei...