Die Suche ergab 15 Treffer

von realgabriel
Fr 3. Feb 2017, 09:21
Forum: Kopfhörer
Thema: Auf dem Holzweg mit dem Fostex TH-X00
Antworten: 58
Zugriffe: 31111

Re: Auf dem Holzweg mit dem Fostex TH-X00

Hallo in die Runde, Anbei mein erste kurzes Feedback zum Umbau. Leider hatte ich dieser Tage nicht soviel Zeit den TH-X00 ausgiebig zu testen. Des Weiteten habe ich gerade mein Messmikrofon verliehen und muss euch daher auch die Messung schuldig bleiben. Bitte habt Nachsicht mir mir, Beschreibungen ...
von realgabriel
Di 31. Jan 2017, 21:38
Forum: Kopfhörer
Thema: Auf dem Holzweg mit dem Fostex TH-X00
Antworten: 58
Zugriffe: 31111

Re: Auf dem Holzweg mit dem Fostex TH-X00

Alter, gib mir doch erstmal die Zeit die Cups auf den TH_X00 aufzuziehen :-P

Ich kann ja verstehen das du ungeduldig bist ..geht mir ja auch so .
ich werd jetzt die Cups einsetzten und etwas hören morgen führ gibts dann Feedback :-P
von realgabriel
Di 31. Jan 2017, 21:24
Forum: Kopfhörer
Thema: Auf dem Holzweg mit dem Fostex TH-X00
Antworten: 58
Zugriffe: 31111

Re: Auf dem Holzweg mit dem Fostex TH-X00

Hallo, Wie der Zufall so will sind die Cups heute nach einer Woche Versandzeit angekommen. Das ging echt schnell und alles ohne Zoll. Die Cups sind etwas schwerer als die originalen aber dafür deutlich größer und haben daher auch mehr Volumen. Bei den Vergleichsbilder ist rechts der original Cup und...
von realgabriel
Di 31. Jan 2017, 09:01
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 243408

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

guter Tip danke,
wohl dem der im Süden lebt ;-)
von realgabriel
Di 31. Jan 2017, 08:33
Forum: Kopfhörer
Thema: Auf dem Holzweg mit dem Fostex TH-X00
Antworten: 58
Zugriffe: 31111

Re: Auf dem Holzweg mit dem Fostex TH-X00

Hallo, ich habe neulich einen Ebay-Verkäufer eindeckt der das was anbietet. Bei Ebay verkauft ein User Namens "artisanaudiolab" Repliken der Woodcups. soweit ich in Erfahrung bringen konnte sind diese den des TH900 sehr ähnlich. Ich hab mal ein paar Bestellt und werde nach Erhalt berichten...
von realgabriel
Di 31. Jan 2017, 08:32
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 243408

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

Hallo in die Runde, ich habe dieser Tage was interessantes endeckt. In einem englischen Forum gelesen einige User dort dazu neigen eine Kunststoffgitter hinter den Polster des THs zu legen. Das ist Gitter erinnert sehr stark an eine rutschhemmende Unterlage für den Küchentisch. Ich besorg mir mal so...
von realgabriel
So 1. Jan 2017, 14:01
Forum: Kopfhörer
Thema: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop
Antworten: 490
Zugriffe: 243408

Re: Der TH-X00 von Fostex & Massdrop

Hallo,

Was haltet ihr eigentlich von den lawton Audio Modifikationen ?

Bringen die was ?

Gruß real
von realgabriel
Fr 30. Dez 2016, 09:44
Forum: Kopfhörer
Thema: Lieblingstestmusikstücke zur Kopfhörerbewertung
Antworten: 22
Zugriffe: 12769

Re: Lieblingstestmusikstücke zur Kopfhörerbewertung

jetzt also nochmal im richtigen Beitrag "Schäm" Bei mir sind es aktuell die folgenden Puscifer - Conditions of my parole Tool - Reflection Nils Lofgren - No Mercy Ben Caplan - Lovers Walz David Munyon - Four Wild Horses Lisa Bassenge - Riders of the Storm Antony & The Johnsons - My Lor...
von realgabriel
Fr 30. Dez 2016, 09:44
Forum: CD Corner
Thema: Take me to a test drive (mit was wird der Neue KH als erstes Gehört)
Antworten: 17
Zugriffe: 11618

Re: Take me to a test drive (mit was wird der Neue KH als erstes Gehört)

verdammt,

ich war mir unschlüssig ob das wirklich unter Hardware zählt.

"schäm" :!: :!: :!:
von realgabriel
Fr 30. Dez 2016, 09:32
Forum: Kopfhörer
Thema: Geschlossener Spaßhörer gesucht ~400 €
Antworten: 8
Zugriffe: 5881

Re: Geschlossener Spaßhörer gesucht ~400 €

Hi,

kannst du evtl. zum Audio-GD NFB-1 DAC ein kleines Review schreiben ?

Würde mich interessieren wie zufrieden du bist.

Gruß
von realgabriel
Fr 30. Dez 2016, 09:28
Forum: CD Corner
Thema: Take me to a test drive (mit was wird der Neue KH als erstes Gehört)
Antworten: 17
Zugriffe: 11618

Take me to a test drive (mit was wird der Neue KH als erstes Gehört)

Hallo in die Runde, mich würde interessieren mit welchen Musikstücken ihr eure Kopfhörer als erstes Testet. Bei mir sind es aktuell die folgenden Puscifer - Conditions of my parole Tool - Reflection Nils Lofgren - No Mercy Ben Caplan - Lovers Walz David Munyon - Four Wild Horses Lisa Bassenge - Ride...
von realgabriel
Mi 28. Dez 2016, 14:25
Forum: DIY
Thema: Custom Cable selber werkeln
Antworten: 82
Zugriffe: 44915

Re: Custom Cable selber werkeln

Firschi,

hast du nen Link zu den Kabeln die du gerne verwendest ?

Gruß real
von realgabriel
Mi 28. Dez 2016, 10:33
Forum: DIY
Thema: Custom Cable selber werkeln
Antworten: 82
Zugriffe: 44915

Re: Custom Cable selber werkeln

Hallo,

ich verwende gerne das EPC-1 SILVER von VIABLUE .
Ist ein toller Kabel wie ich finde und lässt sich super flechten.

http://www.cableking.de/viablue-silver- ... :2800.html

Bild
von realgabriel
Mi 28. Dez 2016, 10:13
Forum: Kopfhörer
Thema: Auf dem Holzweg mit dem Fostex TH-X00
Antworten: 58
Zugriffe: 31111

Re: Auf dem Holzweg mit dem Fostex TH-X00

Respekt, sehr schöne Ausarbeitung. Sollte es wirklich zu einer klein Serie komme würde ich gerne mit zuschlagen. Ich hab auf den Fotos gesehen das der Mahogany innen etwas faseriger (rauer) ist hier würde sich evtl noch mal ein polieren von Ihnen anbieten. Rein theoretisch können solche kleinen raue...
von realgabriel
Mi 28. Dez 2016, 09:50
Forum: Kopfhörer
Thema: Eure "Anlage"
Antworten: 73
Zugriffe: 44172

Re: Eure "Anlage"

Hallo, ich bin neu hier und dacht ich fange einfach mal mit diesem Post an. Kopfhörer: Audeze LCD 2 ohne Fazor Fostex TH-500 RP mit SMA-Buchse Fostex TH X00 mit SMA-Buchse In-Ears: shure se535 special edition Lasmex E8i Portable Player: Sansa fuze mit Rockbox Fiio X5 + FiiO E12A IEM Kopfhörerverstär...