Night Laser

Alles zu den Silberlingen
Antworten
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Night Laser

Beitrag von RunWithOne »

Bin gerade über ein Glam Metal Band aus Hamburg gestolpert. Kennt die jemand? Fühle mich gerade wieder ganz jung, tolle Mucke.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Re: Night Laser

Beitrag von RunWithOne »

Heute ist die CD mit den beiden Alben von Night Laser eingetroffen. Ich bin total begeistert. Musik wie ich sie lange nicht mehr gehört habe. Trifft voll meinen Geschmack, der durchaus vielseitig ist.
Mitreißender Glam Metal mit einem Schuß Moderne. Absolut sauber produziert. Die Instrumente sind gut ortbar und haben Kontur. Der Sound klar und nicht so verwaschen und aufgeblasen. Wenn ich da an die letzte Judas Priest oder Europe denke, einfach nur Schrott.
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Antworten