Eric Marienthal - Voice of my heart

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Benutzeravatar
TheDuke
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: So 13. Jan 2019, 12:27

Eric Marienthal - Voice of my heart

Beitrag von TheDuke »

Angefeuert vom David Sanborn Thread (ich habe selbst die CD Close Up von ihm) habe ich mal meine alten CD Schätzchen durchsucht und bin auf folgende Scheibe aufmerksam geworden.

Eric Marienthal - Voice of my heart
https://www.amazon.de/Voices-Heart-Eric ... _dp_dpt_21
https://www.discogs.com/Eric-Marienthal ... se/2985233

GPR typisch beste Aufnahmequalität aber auch GPR typisch nicht auf den gängigsten Streaming Plattformen zu finden :heulsuse: .
Sehr schade weil viele GPR Scheiben sehr hohes Suchtpotential haben. Wie auch diese Scheibe. Beim durchstöbern habe ich noch diverse weitere Schätzchen gefunden aber dazu werde ich noch separate Threads erstellen.

Die CD bietet für Saxophone Liebhaber, ohne das Instrument über alle anderen zu stellen, eine tolle Mischung aus ruhigen aber auch fetzigen Stücken. Nachdem ich sie jetzt in Gänze gehört habe ärgere ich mich aber, sie so lange nicht mehr gehört zu haben. Ein Traum mit dem Stax L-700 :pray:
Antworten