Pink Floyd Revival

Streamen bis zum Abwinken
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 818
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 15:56

Pink Floyd Revival

Beitragvon Robodoc » Sa 13. Mai 2017, 20:41

Bin ja ein Freund von Pink Floyd und nicht der einzige hier ...

Was mich interessieren würde, welche Bands fallen euch ein, die heute aktuell Musik machen, die man stilistisch oder mit Pink Floyd verbinden könnte?

Ich mach mak den Anfang... spontan fällt mir Airbag ein, hier das Album das mir von den Jungs momentan am besten gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=GVvvNBD ... 0uFLv1DtLu

Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 818
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 15:56

Re: Pink Floyd Revival

Beitragvon Robodoc » Fr 13. Okt 2017, 07:28

Die Kings Of Floyd touren grad wieder hier in der Gegend. Überlege, mir die mal anzutun. Ist ne ziemlich konventionelle Cover Band, nicht viel eigenes. Aber dafür relativ authentisch.
https://www.youtube.com/watch?v=gQ_ORD2B7Qk

Hat jemand hier die schon mal live gesehen?


Zurück zu „Spotify Youtube und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast