Hört euch das mal an.

Streamen bis zum Abwinken
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1023
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 07:42
Wohnort: Eich

Hört euch das mal an.

Beitragvon hadisch » Mo 17. Jul 2017, 07:08

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... t4VAl4JFH0
Was bin ich gestern Abend erschrocken, war gerade am dusseln.
Kommt davon wenn man shuffle am DAP einstellt :käthe:

Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 818
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 15:56

Re: Hört euch das mal an.

Beitragvon Robodoc » Fr 13. Okt 2017, 07:22

Das hier geht in eine ähnliche Richtung ... https://www.youtube.com/watch?v=VbxgYlcNxE8

Ich hab eine alte Mercury Living Presence Aufnahme von der 1812 Ouverture, da fängt der Nachbarhund an zu bellen wenn die aufm Turntable liegt :smoke:

Benutzeravatar
Hacki2560
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Köln

Re: Hört euch das mal an.

Beitragvon Hacki2560 » Mo 16. Okt 2017, 09:23

Ein ganz Großer, den ich nächstes Jahr hier in Köln live erleben werde.

https://www.youtube.com/watch?v=70KFk_M4PNo

Benutzeravatar
Schlappen
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 16:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Hört euch das mal an.

Beitragvon Schlappen » Mo 16. Okt 2017, 19:00

Der Gitarrist ist klasse. Dave Kilminster. Der geht u.a. auch mit Steven Wilson auf Tour.

Ich persönlich mag ja Gilmour lieber, als Waters. Hans möge mir verzeihen. ;)
Und DG sagte kürzlich, dass er auch nochmal auf Tour gehen möchte und auch ein neues Album in Planung sei, da freue ich mich auch schon drauf. :yeah:
It ain't over, till the fat lady sings...

Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 818
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 15:56

Re: Hört euch das mal an.

Beitragvon Robodoc » Mo 16. Okt 2017, 19:42

Schlappen hat geschrieben: Hans möge mir verzeihen. ;)

Ich komm schon klar. Du hast aber auch ein Gedächtnis wie so n Elefant :resp:

DocSny
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Do 23. Mär 2017, 12:53

Re: Hört euch das mal an.

Beitragvon DocSny » Di 17. Okt 2017, 20:26

Da hebe ich unterstützend auch die Hand :opa: bekennender Gilmour Fan ;)
Waters mag ich als Typ nicht, "Amused To Death" finde ich aber trotzdem cool.
Für Pink Floyd und besonders für Gilmour Fans Ist aus meiner Sicht dieses https://www.amazon.de/David-Gilmour-Concert/dp/B00006FR4D/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1508271709&sr=8-12&keywords=David+Gilmour Konzert absolut Pflicht. Die Band quasi unplugged, nur Gilmour darf pluggen..., die Flächensounds über die Background Leute... ich glaube das ziehe ich mir jetzt mit nem Aberlour unterstützt gleich rein... :kh:


Zurück zu „Spotify Youtube und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast