Hört euch das mal an.

Streamen bis zum Abwinken
Antworten
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Hört euch das mal an.

Beitrag von hadisch »

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... t4VAl4JFH0
Was bin ich gestern Abend erschrocken, war gerade am dusseln.
Kommt davon wenn man shuffle am DAP einstellt :käthe:
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Hört euch das mal an.

Beitrag von Robodoc »

Das hier geht in eine ähnliche Richtung ... https://www.youtube.com/watch?v=VbxgYlcNxE8

Ich hab eine alte Mercury Living Presence Aufnahme von der 1812 Ouverture, da fängt der Nachbarhund an zu bellen wenn die aufm Turntable liegt :smoke:
Hacki2560

Re: Hört euch das mal an.

Beitrag von Hacki2560 »

Ein ganz Großer, den ich nächstes Jahr hier in Köln live erleben werde.

https://www.youtube.com/watch?v=70KFk_M4PNo
Schlappen

Re: Hört euch das mal an.

Beitrag von Schlappen »

Der Gitarrist ist klasse. Dave Kilminster. Der geht u.a. auch mit Steven Wilson auf Tour.

Ich persönlich mag ja Gilmour lieber, als Waters. Hans möge mir verzeihen. ;)
Und DG sagte kürzlich, dass er auch nochmal auf Tour gehen möchte und auch ein neues Album in Planung sei, da freue ich mich auch schon drauf. :yeah:
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Hört euch das mal an.

Beitrag von Robodoc »

Schlappen hat geschrieben: Hans möge mir verzeihen. ;)
Ich komm schon klar. Du hast aber auch ein Gedächtnis wie so n Elefant :resp:
DocSny
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Mär 2017, 13:53

Re: Hört euch das mal an.

Beitrag von DocSny »

Da hebe ich unterstützend auch die Hand :opa: bekennender Gilmour Fan ;)
Waters mag ich als Typ nicht, "Amused To Death" finde ich aber trotzdem cool.
Für Pink Floyd und besonders für Gilmour Fans Ist aus meiner Sicht dieses https://www.amazon.de/David-Gilmour-Con ... id+Gilmour Konzert absolut Pflicht. Die Band quasi unplugged, nur Gilmour darf pluggen..., die Flächensounds über die Background Leute... ich glaube das ziehe ich mir jetzt mit nem Aberlour unterstützt gleich rein... :kh:
Antworten