RHCP

Streamen bis zum Abwinken
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 818
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 15:56

RHCP

Beitragvon Robodoc » Mo 31. Jul 2017, 21:50

Ein ziemlich alter Song, aber das Video finde ich einfach genial. Komischerweise kannte ich das noch nicht.

https://youtu.be/8DyziWtkfBw

Benutzeravatar
Schlappen
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 16:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: RHCP

Beitragvon Schlappen » Di 1. Aug 2017, 11:52

Toller Song, höre ich immer wieder gerne. Ist ja auch die Einmarschmusik eines gewissen Wladimir K.
Damals mit Frusciante an der Gitarre waren sie noch richtig gut. MIt dem neuen Gitarristen werde ich nicht so warm.

Wer für die Chili Peppers was übrig hat und ne geniale Live DVD sucht, dem kann ich nur die "Live at Slane Castle" empfehlen.
Ein legendäres Konzert !! Nie waren sie besser, als damals im Jahre 2003. :pray:

Hier der Song übrigens in der Live-Version (von der gleichen DVD).
https://www.youtube.com/watch?v=nKp0uwiD6uc
It ain't over, till the fat lady sings...


Zurück zu „Spotify Youtube und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast