Aufnahmezustand: CocoRosie

Streamen bis zum Abwinken
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 818
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 15:56

Aufnahmezustand: CocoRosie

Beitragvon Robodoc » Mi 9. Nov 2016, 21:59

Eine der absoluten YouTube Perlen ... grad mal wieder neu entdeckt. Vorsicht! Braucht Zeit und macht süchtig.
Nicht nur CocoRosie ... das wäre mir auch zu fad für ein 3/4 Stunden Video. Aber zusammen mit den Rajasthan Roots eine überaus gut gelungene Mischung aus dem schrägen Cocorosie Pop mit asiatischer Weltmusik, akustisch hervorragend aufgenommen, quasi unplugged. Das zeigt was die können und ist einfach nur genial.

https://www.youtube.com/watch?v=S1eQV_13-_c

Hirnwindungslauscher
Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:57
Wohnort: Oldenburg

Re: Aufnahmezustand: CocoRosie

Beitragvon Hirnwindungslauscher » Fr 11. Nov 2016, 13:23

Sehr interessant. Danke für den tip. :)
Überzeugter Barfußläufer und Breitbandlautsprecher-Fan.


Zurück zu „Spotify Youtube und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast