Hifi Convention 2018 - Freiburg

Antworten
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2515
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33

Hifi Convention 2018 - Freiburg

Beitrag von Firschi » Di 16. Jan 2018, 22:11

Es ist nicht zu fassen, ausgerechnet gleichzeitig mit der Audiovista 2018 findet am 24. und 25. Februar in meiner Heimatstadt die Hifi Convention 2018 statt: http://hificonvention.de/ :coffee:


Die Tage werde ich wohl mal in Kontakt mit den Veranstaltern treten können, wie ich heute herausgefunden habe, haben wir einen gemeinsamen Bekannten :top:

ketste
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 09:16

Re: Hifi Convention 2018 - Freiburg

Beitrag von ketste » Di 16. Jan 2018, 22:44

Warum ist eigentlich immer alles gleichzeitig :käthe:

aber ich kann sowieso zu beidem nicht, wäre sonst auch sehr gerne zur Audiovista gegangen,
aber ich glaub mein Bruder nimmt es mir übel, wenn ich als Trauzeuge nicht auf dem Standesamt erscheine :fol:

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2515
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33

Re: Hifi Convention 2018 - Freiburg

Beitrag von Firschi » Mi 17. Jan 2018, 11:26

Das würde ich auf einen Versuch ankommen lassen :mad:


Das Markenverzeichnis liest sich schon mal richtig gut, finde ich: http://hificonvention.de/?page_id=641

Die Martin Logans hätte ich mir auf jeden Fall mal angehört. Naja, man kann nicht alles haben. Und eigentlich habe ich in meiner bescheidenen Bude auch im Moment keinen Platz für eine echte Hifi-Anlage, meine Wharfedale Diamonds 9.6 mussten ja auch schon dran glauben :heulsuse:

DocSny
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Mär 2017, 13:53

Re: Hifi Convention 2018 - Freiburg

Beitrag von DocSny » Mi 14. Feb 2018, 18:47

Martin Logan Ethos könntest du auch bei mir anhören, wenn sie denn mal aus der Reparatur zurück sind... - bist herzlich eingeladen.

Antworten