AKG - from shit to hit

Anleitungen zum Nachbau sind dringendst erwünscht. Wir können alle voneinander lernen.
Antworten
Hirnwindungslauscher
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Oldenburg
Been thanked: 4 times

AKG - from shit to hit

Beitrag von Hirnwindungslauscher »

Gestern habe ich den AKG K500 wieder hergerichtet. Die Gummikordel der Justierung ersetzt, frische Polster aufgezogen und ein abgebrochenes Plastikstück, welches die beiden Metal-Bügel zusammenhält wieder angeklebt.

Insbesondere die Gummikordel einzusetzen war eine irrsinnige Fummelarbeit. Aber nun sitzt er wieder ordentlich stramm auf dem Kopf und sieht wieder fast wie neu aus.
k500a.jpg
k500a.jpg (198.03 KiB) 4059 mal betrachtet
k500b.jpg
k500b.jpg (217.7 KiB) 4059 mal betrachtet
Der andere Patient ist der K501. Eigentlich der Hübschere der beiden, aber hier mit gerissenem/gebrochenem Lederband auf beiden Seiten und leider fehlenden Plastikhalterungen.
Dort habe ich mir aber auch schon eine sicherlich sehr interessante und vorallem opisch schöne Lösung überlegt. Dazu schreibe ich noch nichts, sondern lasse nach Fertigstellung einfach nur die Bilder sprechen.
Hier der Rohzustand:
k501a.jpg
k501a.jpg (181.58 KiB) 4059 mal betrachtet
k501b.jpg
k501b.jpg (212.38 KiB) 4059 mal betrachtet
Überzeugter Barfußläufer, Bodybuilding- und Breitbandlautsprecher-Fan.
I will do what you won´t today,
So I can do what you can´t tomorrow.

Neuerdings auch ein Open Baffle-Fan :)

Generell bin ich Fan von Dingen, die die wenigsten Menschen mögen.
Antworten