Klipsch Heritage Series HP3

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Schlappen

Klipsch Heritage Series HP3

Beitrag von Schlappen »

Na, guck einer an.
Klipsch springt nun auch auf den Foster BIO-Free Edge-Driver Zug auf und lässt dann auch gleich in China fertigen.

Interessanter Kopfhörer. Farblich nicht ganz mein Ding, aber sieht sehr edel aus und Marv aus dem SBAF ist offensichtlich völlig hingerissen von dem Teil. :coffee:

https://community.klipsch.com/index.php ... -in-japan/
http://www.superbestaudiofriends.org/in ... ost-163983
https://www.whathifi.com/news/klipsch-s ... e-ces-2017

Bild
numbercube
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 10:48

Canjam Europe

Beitrag von numbercube »

@cje-jth ist der Klpisch HP3 auf der Canjam Berlin?
1974 B&K Target Curve :top: :hbang:
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5723
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Klipsch Heritage Series HP3

Beitrag von Firschi »

Ich finde das Design ziemlich gut, zumindest was die Form angeht. Dieses Pseudo-Liquid-Wood müsste aber nicht sein...
Schlappen

Re: Klipsch Heritage Series HP3

Beitrag von Schlappen »

Liquid Wood.?? :shokk:

Ich dachte, das wäre Echtholz...
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5723
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Klipsch Heritage Series HP3

Beitrag von Firschi »

Weiß ich nicht, ich habe das spontan mit dem Zeug am NH gleich gesetzt :sheep:
Schlappen

Re: Klipsch Heritage Series HP3

Beitrag von Schlappen »

Nee, ich hab noch mal nachgeguckt. Ist Echtholz. :bä:

Das einzige, was mir an dem Hörer nicht gefällt, sind diese gold-farbenen Applikationen. Brrrr.... :kotz:
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5723
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Klipsch Heritage Series HP3

Beitrag von Firschi »

Hast du schon irgendwo neuere Erkenntnisse gesehen, Ralle? Ich weiß nicht mehr genau wo ich das gesehen hatte, aber der irgendjemand hat darüber gerätselt, ob der HP3 wohl auf der CJ zu bestaunen sein wird.

Mich würde ja mal interessieren, ob man in kleineren Stückzahlen diese berühmten Treiber direkt von Foster bekommen kann. Könnte ein ähnliches DIYers delight werden wie die T50RP MK3 Treiber...
cje-jth
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 17:44

Re: Canjam Europe

Beitrag von cje-jth »

numbercube hat geschrieben:@cje-jth ist der Klpisch HP3 auf der Canjam Berlin?
Entschuldige die späte Antwort, ich muss meine Benachrichtigungseinstellungen mal überprüfen. Soweit ich momentan weiß, ist Klipsch leider nicht bei uns zu sehen.
Antworten