Rundreise Takstar Pro 82

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Rundreise Takstar Pro 82

Beitrag von Klangfreund''M'' »

Auch wenn der Takstar nur ein 50€ China-Hörer ist, würde ich ihn gern zur Rundreise anbieten.

Wer ihn nach Hans hören möchte, der trägt sich in diesem Threat einfach ein.

Wie immer trägt jeder den Versand zum nächsten Teilnehmer. Hördauer etwa 1 Woche über ein Wochenende.


Gruß
Mark
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Rundreise Takstar Pro 82

Beitrag von Robodoc »

Also ... wie im Takstar Thread (http://forum.prof-x.de/viewtopic.php?f= ... 7917#p7917) schon angedeutet, ist der Hörer ab nächste Woche verfügbar. Der Vollständigkeit halber fange ich mal untne eine Liste an. Wer möchte, trägt sich bitte selbst ein, dazu kopieren und neuen Beitrag anhängen. Wenn nix passiert, geht der Hörer nach dem nächsten Wochenende eben zurück zu Mark. Ich würde aber empfehlen, mal reinzuhören.

1. Robodoc
2.
3.
4.
Antworten