Bluetooth Inears zum Joggen

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
DocSny
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Mär 2017, 13:53

Bluetooth Inears zum Joggen

Beitrag von DocSny »

Hi zusammen,
Ich suche für meine „Laufuhr“ ein paar Bluetooth Inears die ausschließlich zum Laufen genutzt werden sollen. Bass darf ruhig etwas fetter sein, der Rest gerne neutral bis dunkel abgestimmt. Habt ihr da Empfehlungen?
Beste Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Klangfreund''M''
Moderator
Moderator
Beiträge: 1620
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 18 times
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth Inears zum Joggen

Beitrag von Klangfreund''M'' »

Da kann ich die Zolo Liberty+ sehr empfehlen. Gab es schon bei iBood für 79€. Lassen sich per App auch klanglich anpassen. Ein Bekannter nutzt genau die beim Workout und ist immer noch begeistert. Die einfachen Liberty sind ähnlich gut, bringen aber die App-Features nicht mit. Kosten daher aber auch etwas weniger.

Beide Paare hätte ich sogar noch hier zu Hause, quasi nie genutzt. ;)
DocSny
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Do 23. Mär 2017, 13:53

Re: Bluetooth Inears zum Joggen

Beitrag von DocSny »

Klingt interessant, kannst du etwas zum Klang sagen?
Hirnwindungslauscher
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Oldenburg
Been thanked: 4 times

Re: Bluetooth Inears zum Joggen

Beitrag von Hirnwindungslauscher »

Könnte ich auch mal gebrauchen. Allerdings will ich beim Joggen meist meine Ruhe, besonders wenn es in der Natur ist.
Seit Vorgestern bin ich mit "Rucking" angefangen. Joggen oder laufen, allerdings mit Rucksack + Gewichten. Ziemlich brutal, wenn es an die 30 Minuten Grenze geht.
Überzeugter Barfußläufer, Bodybuilding- und Breitbandlautsprecher-Fan.
I will do what you won´t today,
So I can do what you can´t tomorrow.

Neuerdings auch ein Open Baffle-Fan :)

Generell bin ich Fan von Dingen, die die wenigsten Menschen mögen.
paede39
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:37

Re: Bluetooth Inears zum Joggen

Beitrag von paede39 »

Antworten