Seite 1 von 1

Utopia Fake auf ebay?

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 19:24
von RunWithOne
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2797155296
Was meint ihr? Da sollte man wohl die Finger von lassen.

Re: Utopia Fake auf ebay?

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 19:32
von Klangfreund''M''
Bei Interesse würde ich den Verkäufer danach fragen, ob er ein Foto der Seriennummer unter dem Pad zusenden kann. Diese kann man dann online prüfen lassen bei Focal im Rahmen der Produktregistrierung.

Beim Elear hatte ich mich damals vertippt und sofort die Info bekommen "ungültig".

Re: Utopia Fake auf ebay?

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 20:48
von RunWithOne
Das ist ein guter Tipp, bei dem Preis müsste man eigentlich schwach werden. Aber ich traue dem Braten nicht wirklich. Werde ihn aber mal nach der Seriennummer fragen.

Edit:
Habe ihn mal angeschrieben. Dabei ist mir aufgefallen Lieferung mit Deutsche Post Büchersendung. Soll noch 8 Stück haben.

Re: Utopia Fake auf ebay?

Verfasst: Sa 7. Jul 2018, 22:44
von Klangfreund''M''
Büchersendung???
Neeeee, selbst bei 999€ sollte versicherter Versand drin sein.

Re: Utopia Fake auf ebay?

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 09:15
von Firschi
Hat wohl einen Grund, warum das Angebot gelöscht wurde.... Bei dem Preis muss man aber auch skeptisch werden.


Alles richtig gemacht, wer nicht zugeschlagen hat :top:

Re: Utopia Fake auf ebay?

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 13:56
von RunWithOne
War mein verdacht doch richtig, habe auch noch keine Antwort erhalten. Kein Wunder. Aber gut das da jemand aufpasst und das Angebot gelöscht wurde.