Seite 1 von 1

Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Verfasst: Sa 11. Mai 2019, 19:38
von RunWithOne
Ab Herbst verfügbar:
https://www.focal.com/sites/www.focal.f ... roduit.pdf

Die Einzelpreise mag ich gar nicht zusammen rechnen.

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Verfasst: So 12. Mai 2019, 21:35
von Firschi
Was um Himmels Willen... wer versteht sich denn als potenzieller Käufer dieses "Angebotes"? Die Addition der Einzelpreise würde mich dann doch mal interessieren... aber mehr aus Neugier denn aus echtem Interesse.

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Verfasst: So 12. Mai 2019, 22:45
von RunWithOne
Der Verkaufspreis interessiert mich auch. Wenn man nur die Einzelpreise der KH und des KHV zusammen rechnet, ist man schon über 10k.

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 09:25
von Firschi
RunWithOne hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 22:45Wenn man nur die Einzelpreise der KH und des KHV zusammen rechnet, ist man schon über 10k.
Dann bitte gleich zwei, eins für jetzt und eins für später :mad:


Andererseits, gäbe es keine Käufer am Markt, würde Focal solche Editionen nicht anbieten. Alles richtig gemacht, Leute :top:

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 09:32
von Robodoc
Firschi hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 09:25 Dann bitte gleich zwei, eins für jetzt und eins für später :mad:
Es gibt Leute, die haben zwei Souls. :sheep:

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 17:31
von Hirnwindungslauscher
Also für mich ist das gleiche, was Sennheiser mit dem Orpheus veranstaltet hat. Pure Show.

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 09:21
von Firschi
Robodoc hat geschrieben: Di 14. Mai 2019, 09:32Es gibt Leute, die haben zwei Souls. :sheep:
Ist wie bei einem System mit zwei BIOS-Ständen. Versaut man den einen, kann man den zweiten spiegeln :mad:

Hirnwindungslauscher hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 17:31Also für mich ist das gleiche, was Sennheiser mit dem Orpheus veranstaltet hat. Pure Show.
Klar, das ist auch eine Prestige-Frage. Allerdings mit dem Unterschied, dass die einzelnen Elemente des Focal-Sets einzeln der Masse zur Verfügung stehen. Obwohl die Verbreitung wohl eher nicht sehr hoch sein wird, ob des Preises :coffee: