Hilferuf

Antworten
Jason
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 08:28

Hilferuf

Beitrag von Jason »

Guten Morgen, liebe Gemeinde,

glaube, ich brauche da mal einen Rat von der Technik-Fraktion. Ich liebäugele nun schon länger mit dem in dieser Anzeige angebotenen KHV. Hübsch ist der ja, aber....
War schon mit dem Verkäufer in Kontakt, da sollte der KHV noch 180,- kosten. Als wir uns preislich einig waren, beschrieb mir der Verkäufer dann den Mangel und ich nahm dann erstmal Abschied von dem Gedanken an einen Kauf. Was meint ihr? Könnte einer der Techniker hier den Mangel beheben?
Dann wäre das ja vielleicht gar kein sooooo schlechter Kauf.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-172-5514
Schon mal Dank für eure Einschätzung.......Jason
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: Hilferuf

Beitrag von hadisch »

Hallo Jason,

Heute Mittag kann ich mal einen. Bekannten Elektroniker anschreiben.
Vielleicht weiß er Rat.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: Hilferuf

Beitrag von hadisch »

Hatte schon Kontakt zu meinem Bekannten.
Wie befürchtet ist eine Ferndiagnose schwierig.
Es könnte nur das Led sein.
Dies zu tauschen ist überhaupt kein Problem.
Man könnte es auch flackern lassen, wenn es nicht stört.
Natürlich könnte es auch ein Hinweiß sein auf evtl Röhrenwechsel ect.

Ist natürlich ein Blindkauf deinerseits.
Selbst wenn du ihn noch auf 80 oder 70,-€ runterhandel könntest - ist es vielleicht rausgeschmissenes Geld.
Jason
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 08:28

Re: Hilferuf

Beitrag von Jason »

Danke Dir schonmal für die Hilfe. Denke, dann war die Absage an den Verkäufer garnicht mal die schlechteste Idee.....
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: Hilferuf

Beitrag von hadisch »

Tja, ist schwer zu sagen.
Kann nichts, aber auch viel sein.
Ein Bastler der dies selbst reparieren kann, könnte durchaus hier ein Schnäppchen machen. :roll:
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf

Beitrag von Firschi »

Bei dem Gerät würde ich nicht zuschlagen, alles richtig gemacht :)
Jason
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 08:28

Re: Hilferuf

Beitrag von Jason »

Nur wegen des Defektes oder auch sonst? Sieht doch irgendwie sehr wertig aus. Oder schön verpackter "Chinaschrott"? Dann lieber einen "Little Dot"?
'Ne Röhre wäre gerade in der Winterzeit doch ganz heimelig.....
Antworten