Pötter MAX 44

Antworten
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3299
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 180 times
Been thanked: 75 times

Pötter MAX 44

Beitrag von RunWithOne »

Beim stöbern auf ebay bin ich auf diesen https://www.ebay.de/itm/273252574656?ul_noapp=true KHV mit EQ gestoßen? Kennt jemand das Gerät? Macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck, voll analog. Kein optischer Brüller, aber funktional scheint es mir nicht übel. Bietet auch Crossfeed, wohl nicht regelbar. Wie man er klingen?
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Pötter MAX 44

Beitrag von Firschi »

Mal so gar keine Schönheit das Ding... Leistung scheint auch da zu sein. Vielleicht findest du irgendwo brauchbare Messungen. Ich finde es etwas teuer für eine black box.
Antworten