Röhrenschmiede auf der High End 2019 in München

Antworten
Benutzeravatar
Röhrenschmiede
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:54
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Röhrenschmiede auf der High End 2019 in München

Beitrag von Röhrenschmiede »

Liebe Freunde der Röhrenschmiede,

mit ganz besonderer Freude möchte ich euch mitteilen, dass wir vom 9. - 12. Mai auf der High End in München ausstellen.
Ihr findet uns im Newcomer Bereich in Halle 4, Stand T11.

Ausgestellt werden die Vorstufe Comet, die Endstufe Rocket in Chrom und vielleicht auch die neuen Monoblöcke „Solo“, welche allerdings aufgrund eines Transportschadens zuvor neue Gehäuse benötigen.
Dazu gesellt sich eine Vorstufe in bicolor, Chrom / 24ct Gold und andere Gehäusemuster.

Da wir im Newcomer Bereich natürlich keine richtige Vorführung anbieten können, habt ihr trotzdem die Möglichkeit, den Comet mit seiner hervorragenden Röhren – Kopfhörerendstufe an einem Sennheiser Massdrop HD58x zu hören, zugespielt vom Hi-Res Fiio M9.

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Liebe Grüße,

Andreas
groß.png
groß.png (38.22 KiB) 2851 mal betrachtet
Gute Musik lässt sich nicht beschreiben, man muß sie erleben. http://www.roehrenschmiede.de
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Röhrenschmiede auf der High End 2019 in München

Beitrag von Robodoc »

Ich wünsch dir viel Erfolg ... kann immer noch nicht sagen, ob ich in München bin. Aber wenn, dann sehen wir uns!
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Röhrenschmiede auf der High End 2019 in München

Beitrag von Firschi »

Absolut stark, Andreas!
Antworten