Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Esoterik, Klangverbesserer und sauberer Strom
Antworten
Schlappen

Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Schlappen »

http://remue-audio.de/kopfhoerer-modifikation/

Richtig ärgerlich werde ich bei sowas, wenn irgendwelche geschäftstüchtigen Abzocker, die von Kopfhörern und Tuten und Blasen keine Ahnung haben,
mit solch einem esoterischen Scheißdreck ankommen, um leichtgläubigen Kopfhörer-Benutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
:knup:
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Robodoc »

Du kannst bei mir einen schönen Kieselstein bekommen. Ca 12 cm Durchmesser und ein gutes Kilogramm schwer.
Der ist aus einem tibetanischen Bergsee, in den der Dalai Lama mal gepinkelt haben soll. Die Geschichte ist bestätigt!
Den legt man einfach auf den KHV. So etwa dort wo das Netzteil ist. Benutzt man einen DAP oder ein externes Netzteil, kann man das auf den Stein legen.
... booaaah. Unglaublich reiner Klang. Die Bühne wird breit und tief und hoch und runter auch.
Und besonders die Höhen bekommen so ein kristallklares Bergseeplätscherfeeling, dass man es dem Dalai Lama gleich nachmachen möchte.
299 Euro plus Versand. Paypal F&F, wie wärs?
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von hadisch »

... booaaah. Unglaublich reiner Klang. Die Bühne wird breit und tief und hoch und runter auch.
Und besonders die Höhen bekommen so ein kristallklares Bergseeplätscherfeeling, dass man es dem Dalai Lama gleich nachmachen möchte.
299 Euro plus Versand
Wenn die Bühne so tief wie der See ist, dann ist der Preis mehr als gerechtfertigt. :top:
Schlappen

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Schlappen »

Na, so lange man den Ziegelstein nicht auf den Kopfhörer legen muss, gehts ja. :wacko:
Wolf352
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Feb 2017, 18:53

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Wolf352 »

Zum kotzen sowas.
Der gute ist damit auch im oem Forum unterwegs.
Dort wird auch gerade über die korrekte Signalrichtung von vergoldeten Feinsicherungen und deren massive klangliche Auswirkung berichtet...
Das finde ich noch "besser"
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von hadisch »

. Dort wird auch gerade über die korrekte Signalrichtung von vergoldeten Feinsicherungen und deren massive klangliche Auswirkung berichtet...
Das ist aber jetzt ein Aprilscherz oder??
Hirnwindungslauscher
Mitglied
Beiträge: 823
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Oldenburg
Been thanked: 4 times

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Hirnwindungslauscher »

Da kann man nur den Kopf schütteln.
Überzeugter Barfußläufer, Bodybuilding- und Breitbandlautsprecher-Fan.
I will do what you won´t today,
So I can do what you can´t tomorrow.

Neuerdings auch ein Open Baffle-Fan :)

Generell bin ich Fan von Dingen, die die wenigsten Menschen mögen.
Schlappen

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Schlappen »

Diese Esoterik Spinner argumentieren ja immer gern damit, dass schließlich niemand gezwungen wird, sowas zu kaufen. Und selbstverständlich kann jeder die Erfahrung machen, wenn er möchte und falls bei ihm die Wirkung ausbleibt, schickt er es eben wieder zurück. Also kein Risiko, usw.

So weit so gut...
Allerdings sage ich mir immer... wenn etwas wie Scheiße aussieht, wie Scheiße riecht und sich wie Scheiße anfühlt...
dann brauche ich es nicht noch erst in den Mund zu nehmen, um zu wissen, dass das einfach kein Schokoriegel sein kann. :resp:
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Robodoc »

Aber ich hör es doch :?
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von hadisch »

. Allerdings sage ich mir immer... wenn etwas wie Scheiße aussieht, wie Scheiße riecht und sich wie Scheiße anfühlt...
dann brauche ich es nicht noch erst in den Mund zu nehmen, um zu wissen, dass das einfach kein Schokoriegel sein kann
Volle Zustimmung, es gibt aber Leute die ihrem eigenen Ar...... nicht trauen und doch auch probieren müssen :bier:
Schlappen

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Schlappen »

Ja, natürlich, der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Es ist ja auch was Schönes, wenn man sich einbilden kann, dass die Anlage plötzlich besser klingt, nur weil Nachbars Hund heute Geburtstag hat, o.ä.
Aber das kann man doch auch wesentlich preiswerter haben. Einfach eine Tüte Reis in den Verstärker kippen (am besten Onkel Benns), oder einen Spucknapf auf die Lautsprecher oder ein Abziehbild von Benjamin Blümchen um das Kabel wickeln.
Und plötzlich kommt alles mehr nach vorne !! Dynamik, Tiefe, Weite, Musikalität, Schwärze, Klangfarben...

Da muss man doch keine Unsummen für nichtsnutzige Holzkugeln oder Plastik-Pyramiden ausgeben. Die stauben doch nur voll. :fpalm:
Schlappen

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Schlappen »

Robodoc hat geschrieben:Aber ich hör es doch :?
Ja, ich weiß. Gleich kommt auch schon der Onkel Doktor mit dem weißen Jäckchen und dann gehts Dir auch bald wieder besser, Du. :lol:
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von hadisch »

. Ja, ich weiß. Gleich kommt auch schon der Onkel Doktor mit dem weißen Jäckchen und dann gehts Dir auch bald wieder besser, Du. :lol:
Ich glaube die waren schon da, deswegen keine Antwort oder :yeah:
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Robodoc »

Ich hab mich mit meinem tibetanischen Kieselstein hinter Dennis' Lautsprechern versteckt. Die klingen jetzt richtig gut :wacko:
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von hadisch »

Dies könnte man hier immer weiter führen :fpalm:
Schlappen

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Schlappen »

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt, bei diesen selbsternannten Experten und Klang-Großmeistern mit ihren güldenen Öhrchen, ist die Tatsache, dass diese Spezies zwar auf der einen Seite ein unglaublich gutes Gehör zu haben scheint, auf der anderen Seite dadurch aber scheinbar andere, gewisse Hirnleistungen stellenweise auf der Strecke bleiben.

Wie sonst ist es zu erklären, dass schätzungsweise 8 von 10 dieser Herrschaften nicht in der Lage ist, die deutsche Rechtschreibung auch nur ansatzweise zu beherrschen??

Hier nur ein kleines Beispiel, ich könnte dutzende solcher orthographischen Meisterleistungen aufführen, aber da wäre ich heute nacht noch nicht fertig.
Ich habe genug aufgezählt was ein Leihe erkennen und ändern kann.
Aha. Da fragt man sich doch gleich, ob er in Wirklichkeit etwas ver-lai-en will, aber dies nur leihen-haft verständlich machen kann?? :fpalm: :jump:
Wolf352
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Feb 2017, 18:53

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Wolf352 »

hadisch hat geschrieben:
. Dort wird auch gerade über die korrekte Signalrichtung von vergoldeten Feinsicherungen und deren massive klangliche Auswirkung berichtet...
Das ist aber jetzt ein Aprilscherz oder??
Nope!

http://www.open-end-music.de/vb3/showth ... 358&page=2
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Robodoc »

Will ich auch ... Kann man so eine super Feinsicherung nicht auch in einen Kopfhörer einbauen?
Schlappen

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Schlappen »

An einer hochwertigen Kette wird das Klangbild deutlich stabiler
Was heißt das eigentlich?
Ist das Klangbild vorher wackelig? :opa:
Benutzeravatar
hadisch
Mitglied
Beiträge: 1707
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 08:42
Been thanked: 1 time

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von hadisch »

Mensch Ralf, :fpalm:

steht doch im Duden - stabil heißt:

1. sehr fest gefügt und dadurch Beanspruchungen aushaltend
(besonders Physik, Chemie, Technik) in sich konstant bleibend, gleichbleibend, relativ unveränderlich
(auch Fachsprache) so beständig, dass nicht leicht eine Störung, Gefährdung möglich ist; Veränderungen, Schwankungen kaum unterworfen
widerstandsfähig; kräftig; nicht anfällig
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5722
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 20 times
Been thanked: 93 times
Kontaktdaten:

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Firschi »

War ja nur eine Frage der Zeit: https://5gbioshield.com/shop/
Benutzeravatar
krassi
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:55
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von krassi »

Ich frag mich wie ein billiger Usb2 Stick diese unglaublichen Probleme lösen kann.
Und auch mal wieder was gelernt das es Lichtringe gibt. Die sind sicher mit anti Zwiebelringen stark verwandt aus der Gattung des Dia Photon Geschnetzelten mit Bohnen.

Echt geil einfach!
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Robodoc »

Augenringe sollen auch besser werden.
Migel

Re: Kopfhörer-Modifikation mit Biophotonen...

Beitrag von Migel »

Alter wirklich wie kann man die Umwelt mit so einem Müll unnötig verschmutzen bitte?

Ich glaube ich versuch auch mal was in Garage mal aus irgendwelchen Müll was zu basteln und verkaufe das dann.Vielleicht findet sich jemand.
Fehlt nur noch Antimagnetische isolierende 10g Smogfreie Kopfhörerpolster,gefüllt mit Bioprotein Apfelschalen.
Antworten