Cher - Christmas

Alles zu den Silberlingen
Antworten
oldie22
Mitglied
Beiträge: 650
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 117 times

Cher - Christmas

Beitrag von oldie22 »

Habe mal reingehört, würde es am ehesten als schmissig bezeichnen. Trotzdem habe ich das selbe Problem wie seit den 90ern mit Cher, finde es streckenweise etwas langweilig. Allerdings, die Stimme ist noch relativ gut anders als bei Celine Dion bei ihrem Weihnachtslied das ich letztes Jahr ausgegraben hatte, finde ich grad gar nicht mehr, muss ich zugeben. Am besten gefällt mir noch das Duett mit Stevie Wonder - What Christmas means to me. :lol:
Benutzeravatar
kds315
Mitglied
Beiträge: 2780
Registriert: Di 28. Jul 2020, 13:26
Has thanked: 379 times
Been thanked: 250 times

Re: Cher - Christmas

Beitrag von kds315 »

Anm. d. Mod.: Das nicht jugendfreie Foto der 77-Jährigen Silikon-Ikone wurde im Interesse des Forumsfriedens zuvor wieder entfernt :D

Das gehört (leider) zum Handwerk, in US
ROON i7 ROCK►HOLO RED►RME ADI-2+CAYIN DAC11+TENTLABS BDAC+METRUM JADE►SRM-T1m4+T1W, 12+20mA SRPP-ANTARES►Omegas: SR-009 SR-007Mk1 Lambdas: L700 Mk II, Nova Signature, 404 Limited, 404 Signature, Signature, Pro Classic, Pro, NB; SIGMA NB, SR-003
Antworten