[Sammelthread] HiFiMAN Susvara, Ananda, Arya, HE1000, etc.

Over Ears, On Ears und In Ears
Torino
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 12:00
Has thanked: 26 times
Been thanked: 25 times

Re: [Sammelthread] HiFiMAN Susvara, Ananda, Arya, HE1000, etc.

Beitrag von Torino »

Danke für Eure Gedanken und Meinungen.
Ehrlich gesagt hat mich der Susvara echt umgehauen. Ich hab einen, inkl. Cardas clear Kabel, seit 1 Woche hier und anfangs fand ich ihn gut aber mehr nicht. Aber je mehr ich mich einhöre und eingehört habe, umso mehr bin ich begeistert. Die Details, Bühnendarstellung und Leichtigkeit mit der er aufspielt, hab ich so noch nicht gehört.

Jedenfalls hab ich heute einen bestellt und freu mich tierisch 😊😊😊
Hifiman Susvara, ZMF Atrium Open
Naim Uniti Atom HE
Feliks Envy
Daiyama
Mitglied
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:30
Has thanked: 305 times
Been thanked: 150 times

Re: [Sammelthread] HiFiMAN Susvara, Ananda, Arya, HE1000, etc.

Beitrag von Daiyama »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kopfhörer. :)
Roon+HQP|Holo Audio Cyan 2|Cayin HA-3A, headamp gs-x mini, High-Amp Antares V2-SRPP|DCA E3, Hifiman HE1000V2, ZMF Vérité Closed + Atrium Closed, Focal Clear OG, Stax: SR-009 + SR-007MkII
Roon ARC|Cayin RU7|Topping NX7|UM Mest MK2+Yanyin Moonlight+
Otium
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 18:49
Been thanked: 41 times

Re: [Sammelthread] HiFiMAN Susvara, Ananda, Arya, HE1000, etc.

Beitrag von Otium »

Auch von meiner Seite kommt eine Prise Neid.
Als Hardcore-Staxianer bin ich sicherlich ein naturbedingt harter Kritiker anderer Konzepte.
Aber der Hörer kann Manches, das die Staxe nicht können.
Und für diesen Satz hasse ich mich. 😎
"Music is easy to miss for the listener who thinks his job is to concentrate on the sound."
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 188 times
Been thanked: 79 times

Re: [Sammelthread] HiFiMAN Susvara, Ananda, Arya, HE1000, etc.

Beitrag von RunWithOne »

Is scho richtich: Man muss auch gönnen können :opa: .......... und seine Präferenzen und Geräte nur als als den persönlich heiligen Gral ansehen :hbang:
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 5744
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33
Wohnort: Freiburg
Has thanked: 22 times
Been thanked: 99 times
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthread] HiFiMAN Susvara, Ananda, Arya, HE1000, etc.

Beitrag von Firschi »

Krasses Investment, herzlichen Glückwunsch :bier:
Torino
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 12:00
Has thanked: 26 times
Been thanked: 25 times

Re: [Sammelthread] HiFiMAN Susvara, Ananda, Arya, HE1000, etc.

Beitrag von Torino »

Danke 😊
Hifiman Susvara, ZMF Atrium Open
Naim Uniti Atom HE
Feliks Envy
Antworten