Tipprunde zur Fussball WM

Over Ears, On Ears und In Ears
Gesperrt
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Tipprunde zur Fussball WM

Beitrag von Robodoc »

Hallo Freunde,

wie in dem Diskussionsthread im Stammtisch bereits angekündigt, habe ich eine Tipprunde für Mitglieder und Freunde von Prof-X zur Fussball WM eingerichtet.

Wir würden uns über weitere Mittipper freuen, ebenso wie eine rege Diskussion zu dem Offtopic Thema Fussball. Jeder Besserwisser und Ersatztrainer und Meine-Omma-hätte-den-versenkt-Kritiker ist herzlich willkommen, sowohl im Tippspiel, wie auch in dem Thread im Stammtisch. Bisher sind dabei: Sumona, Dennis, Dieter, Dominik, Mark und ich.

Hier daher nochmal die Ankündigung:
Das Tippsoiel findet man unter https://allegegenpistor.wdr2.de/wm/
Dort muss man sich anmelden, dann kann man schon mal lostippen. Sollte man auch schnell mit anfangen, sonst verpasst man schon Spiele (es geht morgen los, Freunde) und muss das Feld dann von hinten aufrollen.
Als nächstes sucht man in den Tipprunden (es gibt dort verdammt viele) unsere, sie heißt Prof-X.
Dort anmelden. Ich muss das freischalten, ich guck nur ab und zu da mal rein. Mir hier eine PN schicken, wenn es dort zu lange dauert. Fertig.

Und tippen nicht vergessen. Man kann bei Pistor was gewinnen, wenn man richtig gut ist. Wenn ich das richtig erinnere geht es dort um VIP Tickets für Premiumspiele der Bundesliga. Für die paar global besten, unabhängig von Tipprunden. Schwierig zu gewinnen, es gibt sehr viele Mittipper dort.

Aber man kann hier im kleineren Kreis "Prof-X Champion" werden und dabei vielleicht auch unseren bisherigen Champion Tippe Dieter (hadisch) ablösen.
Der Preis hier ist ein kostenloses VIP Ticket für 2 Personen zur Audiovista :coffee: :mrgreen:

Auf jetzt, Männer, an die Tasten.

PS... Das hier ist kein Thread, sondern eine globale Bekanntmachung. Ich werde vielleicht ab und zu die Tabelle der Tipprunde hier reinstellen, um Dieter zu huldigen. Weitere Diskussionen zum Thema, eure Beiträge etc. bitte hier: viewtopic.php?f=18&t=476
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3551
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 50 times
Been thanked: 112 times

Re: Tipprunde zur Fussball WM

Beitrag von Robodoc »

Es ist losgegangen ...
Screenshot 2018-06-14 23.40.51.png
Screenshot 2018-06-14 23.40.51.png (43.09 KiB) 2266 mal betrachtet
:heulsuse:
Gesperrt