Leo Sidran - What's Trending

Alles zu den Silberlingen
Antworten
Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 3590
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 56 times
Been thanked: 119 times

Leo Sidran - What's Trending

Beitrag von Robodoc »

Da ist mir fast ein kleines Meisterwerk durch die Lappen gegangen. Veröffentlicht bereits im Frühling dieses Jahres.

Bild

Mich hat Leo mit seiner 2021er Veröffentlichung "The Art Of Conversation" wirklich positiv überrascht und daher lief die neue Scheibe sofort, als ich die entdeckte.
Vielseitiger noch als "The Art Of Conversation". WoodyAllenesk, hat mal einer irgendwo zu Leo geschrieben. Ja, augenzwinkernder Pop. Irgendwie lustig, aber auch vielseitig.
Selten: Pop, den ich mag. Und das trotz Anlehnung an Hip Hop hier und da. Wunderbar instrumentalisiert, einfach mal reinhören.
Torino
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 12:00
Has thanked: 26 times
Been thanked: 25 times

Re: Leo Sidran - What's Trending

Beitrag von Torino »

Danke für den Tipp. Kannte ich nicht, gefällt mir 👍🏼
Hifiman Susvara, ZMF Atrium Open
Naim Uniti Atom HE
Feliks Envy
Antworten