Qudelix T71 Usb Dac

Antworten
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

Qudelix T71 Usb Dac

Beitrag von oldie22 »

Gerade erst gesehen ist scheinbar neu herausgekommen, vermute mal Para EQ für die Hosentasche. Diesmal nur Usb dafür aber mehr Wumms :lol: .

https://www.qudelix.com/blogs/t71/qudelix-t71

https://hifi-passion.de/mobiles-audio/d ... udelix-t71
Benutzeravatar
BadPritt
Moderator
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: Di 28. Nov 2017, 16:02
Wohnort: Bochum
Has thanked: 7 times
Been thanked: 59 times

Re: Qudelix T71 Usb Dac

Beitrag von BadPritt »

Ja, das Ding ist schon eine Weile im Angebot. Ich wüsste allerdings nicht, wozu ich den T71 gebrauchen könnte. Ich bin mit dem Q5 ausreichend versorgt und vollauf zufrieden.

Gruß Andreas
oldie22
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 118 times

Re: Qudelix T71 Usb Dac

Beitrag von oldie22 »

Muss zugeben, war erst enthusiastisch und habe mich dann aber das selbe gefragt.
Ich meine 8 Vrms Bal. klingt erstmal echt gut, aber ich könnte mir Vorstellen das er am Smartphone vampirische Eigenschaften entwickelt. Müsste man mal die Tests abwarten.
Könnte mir höchstens vorstellen, wenn jemand eine mobile Desktoplösung sucht.
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 3340
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33
Has thanked: 188 times
Been thanked: 79 times

Re: Qudelix T71 Usb Dac

Beitrag von RunWithOne »

Ich zitiere mich der Einfachheit halber selbst:
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... stID=27#27
Suchst du noch oder hörst du schon?
(Ständiges) Vergleichen ist der Tod des Glücks
Antworten