Netflix

Streamen bis zum Abwinken
Antworten
oldie22
Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 117 times

Netflix

Beitrag von oldie22 »

Für Leute die noch Futter suchen, trashe mich gerade durch Südkoreanische Serien. Da gibt's eine Menge auf Netflix, das meiste allerdings mit Untertiteln.
Besondere Perlen aus meiner Sicht:
'Doctor Cha' mit der südkoreanischen Madonna Uhm Jung-hwa, 'Extraordinary Attorney Woo' und für Leute die schöne Bilder mögen, allerdings Thematisch etwas schwerer wie ich finde, 'It's Okay to Not Be Okay'.

Und vielleicht noch wer Actionfutter sucht 'Unheimliche Gegner', wobei mich jetzt die 2 Staffel nicht mehr so überzeugt hat, erinnert vom Niveau auch stellenweise an Highlander. ;)

Empfehle hier auch das meiste mit einem Zwinkern anzusehen.
oldie22
Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 117 times

Re: Netflix

Beitrag von oldie22 »

Neuer Film mit Jennifer Lawrence 'No Hard Feelings'. Ich bin ja eigentlich ein Fan und der restliche Cast ist auch gut besetzt, aber der Film ist erschreckend durchschnittlich um es mal freundlich zu sagen. Die Gags sind vorhersehbar um es mal freundlich zu sagen. Echte Verschwendung von tollen Schauspielern. Lieblos eingestreut noch ein paar soziale Themen wie Helikopter Eltern und Gentrification. Also Finger weg, dann lieber Klassiker ansehen wie American Pie oder American Beauty.

Dicht gefolgt von der nächsten Weihnachtkatastrophe 'Family Switch' mit Jennifer Garner (30 über Nacht). Ähnliche Thematik allerdings voll gegen die Wand gefahren. Dann lieber Weihnachtsklassiker wie 'Der kleine Lord' oder '3 Haselnüsse für Aschenbrödel', oder wer es internationaler mag 'Tatsächlich...Liebe' usw. oder wer es härter mag 'Stirb Langsam'.
oldie22
Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: Do 13. Okt 2022, 15:23
Has thanked: 149 times
Been thanked: 117 times

Re: Netflix

Beitrag von oldie22 »

Rebel Moon Teil 1

Für Freunde des gepflegten Trasches ala 'Highlander' sicher eine Empfehlung.
Aus meiner Sicht handelt es sich hier bei der Story um eine Mischung aus 'Star Wars' und Akira Kurosawa's 'Die sieben Samurai', natürlich in trashig. ;)
Antworten