Seite 1 von 1

Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Verfasst: Fr 29. Sep 2017, 15:57
von Hacki2560
Hallo,

könnt ihr mir ein schickes, etwa 15 cm langes Kabel, mit sehr guten Steckern empfehlen? Beschreibung im Betreff ;)

Re: Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Verfasst: Sa 30. Sep 2017, 17:43
von Firschi
Ich würde mal bei Thomann nach einfachen Patchkabeln schauen.

Re: Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 21:56
von Firschi
Hast du was passendes gefunden? Ich habe eben mal etwas unverbindlich gesucht und festgestellt, dass es da gar keine große Auswahl gibt, bei dieser Steckerkonfiguration und Länge. Das hier wäre eine gute, wenn auch längere Lösung: https://www.thomann.de/de/cordial_cfs_0 ... cg_6_6_n_0

Ich würde mir so eines besorgen und eine kleine Anzahl Stereo Miniklinkenstecker. Dann kann man selbst braten, was man braucht :)

Was möchtest du denn verbinden?

Re: Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 15:00
von Hacki2560
Ja das Kabel bei Thomann hab ich auch gefunden. Gibts aber nur ab 60 cm. Selber braten kann ich leider nicht. Verbinden möchte ich meinen DAP mit dem KHV. Sollte was fürs Auge sein ;)

Re: Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 22:34
von cyfer

Re: Beidseitig 3,5 Klinke DAP ---> VS

Verfasst: So 8. Okt 2017, 19:30
von Hacki2560
Jawohl, das hab ich gesucht. Thx.