Utopia Fake auf ebay?

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Utopia Fake auf ebay?

Beitrag von RunWithOne » Sa 7. Jul 2018, 19:24

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2797155296
Was meint ihr? Da sollte man wohl die Finger von lassen.

Benutzeravatar
MLSensai
Mitglied
Beiträge: 828
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Utopia Fake auf ebay?

Beitrag von MLSensai » Sa 7. Jul 2018, 19:32

Bei Interesse würde ich den Verkäufer danach fragen, ob er ein Foto der Seriennummer unter dem Pad zusenden kann. Diese kann man dann online prüfen lassen bei Focal im Rahmen der Produktregistrierung.

Beim Elear hatte ich mich damals vertippt und sofort die Info bekommen "ungültig".

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Utopia Fake auf ebay?

Beitrag von RunWithOne » Sa 7. Jul 2018, 20:48

Das ist ein guter Tipp, bei dem Preis müsste man eigentlich schwach werden. Aber ich traue dem Braten nicht wirklich. Werde ihn aber mal nach der Seriennummer fragen.

Edit:
Habe ihn mal angeschrieben. Dabei ist mir aufgefallen Lieferung mit Deutsche Post Büchersendung. Soll noch 8 Stück haben.

Benutzeravatar
MLSensai
Mitglied
Beiträge: 828
Registriert: Di 25. Okt 2016, 15:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Utopia Fake auf ebay?

Beitrag von MLSensai » Sa 7. Jul 2018, 22:44

Büchersendung???
Neeeee, selbst bei 999€ sollte versicherter Versand drin sein.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2433
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33

Re: Utopia Fake auf ebay?

Beitrag von Firschi » Mo 9. Jul 2018, 09:15

Hat wohl einen Grund, warum das Angebot gelöscht wurde.... Bei dem Preis muss man aber auch skeptisch werden.


Alles richtig gemacht, wer nicht zugeschlagen hat :top:

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 262
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Utopia Fake auf ebay?

Beitrag von RunWithOne » Mo 9. Jul 2018, 13:56

War mein verdacht doch richtig, habe auch noch keine Antwort erhalten. Kein Wunder. Aber gut das da jemand aufpasst und das Angebot gelöscht wurde.

Antworten