Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Over Ears, On Ears und In Ears
Antworten
RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 616
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von RunWithOne » Sa 11. Mai 2019, 19:38

Ab Herbst verfügbar:
https://www.focal.com/sites/www.focal.f ... roduit.pdf

Die Einzelpreise mag ich gar nicht zusammen rechnen.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 3243
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von Firschi » So 12. Mai 2019, 21:35

Was um Himmels Willen... wer versteht sich denn als potenzieller Käufer dieses "Angebotes"? Die Addition der Einzelpreise würde mich dann doch mal interessieren... aber mehr aus Neugier denn aus echtem Interesse.

RunWithOne
Mitglied
Beiträge: 616
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:33

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von RunWithOne » So 12. Mai 2019, 22:45

Der Verkaufspreis interessiert mich auch. Wenn man nur die Einzelpreise der KH und des KHV zusammen rechnet, ist man schon über 10k.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 3243
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von Firschi » Di 14. Mai 2019, 09:25

RunWithOne hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 22:45
Wenn man nur die Einzelpreise der KH und des KHV zusammen rechnet, ist man schon über 10k.
Dann bitte gleich zwei, eins für jetzt und eins für später :mad:


Andererseits, gäbe es keine Käufer am Markt, würde Focal solche Editionen nicht anbieten. Alles richtig gemacht, Leute :top:

Benutzeravatar
Robodoc
Moderator
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 17:56

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von Robodoc » Di 14. Mai 2019, 09:32

Firschi hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 09:25
Dann bitte gleich zwei, eins für jetzt und eins für später :mad:
Es gibt Leute, die haben zwei Souls. :sheep:

Hirnwindungslauscher
Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Oldenburg

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von Hirnwindungslauscher » Mi 15. Mai 2019, 17:31

Also für mich ist das gleiche, was Sennheiser mit dem Orpheus veranstaltet hat. Pure Show.
Überzeugter Barfußläufer, Bodybuilding- und Breitbandlautsprecher-Fan.
I will do what you won´t today,
So I can do what you can´t tomorrow.

Benutzeravatar
Firschi
Moderator
Moderator
Beiträge: 3243
Registriert: So 2. Okt 2016, 21:33

Re: Focal Geburtstagsedition für Schnellentschlossene

Beitrag von Firschi » Mo 20. Mai 2019, 09:21

Robodoc hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 09:32
Es gibt Leute, die haben zwei Souls. :sheep:
Ist wie bei einem System mit zwei BIOS-Ständen. Versaut man den einen, kann man den zweiten spiegeln :mad:

Hirnwindungslauscher hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 17:31
Also für mich ist das gleiche, was Sennheiser mit dem Orpheus veranstaltet hat. Pure Show.
Klar, das ist auch eine Prestige-Frage. Allerdings mit dem Unterschied, dass die einzelnen Elemente des Focal-Sets einzeln der Masse zur Verfügung stehen. Obwohl die Verbreitung wohl eher nicht sehr hoch sein wird, ob des Preises :coffee:

Antworten